Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Weiß ich doch, habe selber einen N500. Das sollte eigentlich hier rein. Kann das bitte jemand verschieben (oder ganz löschen, weil nicht so wichtig)? Finde es nur dreist, dass jemand die N500 als Thinkpad verkauft.

Gruß, Stephnovo
 
Jipp finde den Preis auch nicht grad berauschend.... Da gibt es hier im Forum besseres zu günstigeren Konditionen
 
[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=578451#post578451]X41t für 333 Euro

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X41...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/quote]



...dieser Zusatz:



Wir räumen auf ! Unglaubliche Preise nur für kurze Zeit ! Das Gerät wird an Gewerbetreibende angeboten. . Rückgaberecht ist ausgeschlossen (es sei denn stimmt die Artikelbeschreibung nicht)


in der Auktion würde mich doch abschrecken!

Gruß
 
dieser Anbieter ist mir als regelmäßiger Buchtsurfer (seit 1999) schon oft aufgefallen, hat mich indes noch nie vom Hocker gerissen. Und die 98,4er Bewertung ist für einen seriösen Profiverkäufer auch nicht so dolle ...
meiner Meinung nach: kein Schnapp
 
Moin moin,
TPBonner
Und die 98,4er Bewertung ist für einen seriösen Profiverkäufer auch nicht so dolle ...
...ohne Partei zu ergreifen, überlege mal was du da sagst.
im Schnitt sind von 100 Personen, ca. 1,35 Personen unzufrieden. Wo findest du heutzutage noch Bereiche wo alle zufrieden sind? Also von daher klasse Schnitt! ;)
Nur mal so meine Meinung. ^^
Gruß Jan
 
Bewertung

100% finde ich schon manchmal verdächtig. Man liest es ja immer wieder: Bekannte schließen untereinander Scheingeschäfte ab um Minibeträge und bewerten sich dann gegenseitig gut-ganz schnell ganz viel 100%.

Schönen Tag noch

ufgde
 
wieso nur an gewerbetreibende? muss der käufer dem einen nachweis senden??
hoffentlich fängt das nun nicht an wie bei den autos: nur an gewerbetreibende, daher keinen garantieanspruch im falle des falles...
 
[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=578602#post578602]Moin moin,
TPBonner
Und die 98,4er Bewertung ist für einen seriösen Profiverkäufer auch nicht so dolle ...
...ohne Partei zu ergreifen, überlege mal was du da sagst.
im Schnitt sind von 100 Personen, ca. 1,35 Personen unzufrieden. Wo findest du heutzutage noch Bereiche wo alle zufrieden sind? Also von daher klasse Schnitt! ;)
Nur mal so meine Meinung. ^^
Gruß Jan[/quote]Ich meinte das auch nicht absolut, sondern im direkten Vergleich zu anderen Anbietern, die in etwa das gleiche Portfolio bieten und dabei weit über 99% positive Bewertungen ausweisen. Das macht dann bei der Menge der Transaktionen durchaus einen Unterschied.
Nichtsdestotrotz sind 98,4 für sich besehen natürlich eine ordentliche Hausnummer.
Et jröößt,
TPB
 
ja jaaaaa, früher war alles besser ......

denn früher war alles aus Holz :thumbsup:
 
Also für einen Euro nehme ich das teil, mach den drucker funktionstüchtig und pflege es dann solange bis irgendnen Museum es mir als Sammlerstück abkauft :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben