Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ist es in der Tat. Prozessorgeschwindigkeit liegt etwa auf dem Niveau eines P M 1,7 GHz, aber die restliche Technik ist halt etwas moderner. Und ein T60 mit Core Solo schafft mit 9-Zeller und Ultrabay-Akku fast 10 Stunden...

Gruss, maculae
 
Danke für die Info...
Die Sache mit dem "Solo" war mir neu, - aber wer lesen kann...

Ansonsten hab ich auch schon überlegt, - mit 5 ThinkPads krieg ich allerdings zu Hause die rote Karte von meinem befehlshabenden Offizier :S

Wäre schön, wenn es hier an einen Forumser geht ;)

Edit:
[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=573538#post573538]Wäre schön, wenn es hier an einen Forumser geht ;)[/quote]

Schon geschehen :D
 
Sollte vielleicht ein Mod diesen Part abkoppeln und unter "Interessante ebay-Angebote" anhängen?
Dann Beitrag 1388 den Mods mit der entsprechenden Bitte "Melden".

.
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=573519#post573519]...und ist als Office-Maschine tatsächlich ein Extrem-Schnäppchen, vergleicht mal T42 oder T43 mit SXGA+! Als Mail-Und Schrebmaschine sicher super, da könnte man sich den Zweitrschner überlegen!

Gruß[/quote]Nur scheint das den Bildern nach kein SXGA+ Gerät zu sein. Nichtsdestotrotz ein super Preis.
 
[quote='hellor',index.php?page=Thread&postID=573606#post573606][quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=573519#post573519]...und ist als Office-Maschine tatsächlich ein Extrem-Schnäppchen, vergleicht mal T42 oder T43 mit SXGA+! Als Mail-Und Schrebmaschine sicher super, da könnte man sich den Zweitrschner überlegen!

Gruß[/quote]Nur scheint das den Bildern nach kein SXGA+ Gerät zu sein. Nichtsdestotrotz ein super Preis.[/quote]Doch, sieht eigentlich schon nach SXGA+ aus ;)
 
[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=576512#post576512]Oder hier Werbung in eigener Sache :D :D :D
T23 in Vollausstattung für fast geschenkt :)
Man kann mir gerne einen Preis vorschlagen, etwas Spiel ist noch drin, etwas :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300310655443


edit: wenn nicht erlaubt (da war ich mir jetzt nicht so sicher) bitte löschen Modis ;)[/quote]
8o verkaufsregeln
5. Das gleichzeitige Anbieten im Forum und anderen Foren oder Verkaufsplattformen (z. B. Ebay) ist nicht zulässig.
und wieso machst du hier werbung und stellst es nicht ins forum :?:

mahalo lyvi
 
Es war im Forum, doch das Interesse war nicht sehr groß, warum auch immer....
Erst vor kurzem steht es bei Ebay...
Ausserdem biete ich es nicht im Marktplatz und Ebay gleichzeitig an, sondern hab es in diesem Thread erwähnt, da es ja um interessante Angebote bei Ebay geht. Und ich denke das ist doch interessant... Sollte aber ein Mod was dagegen haben, kann es gern gelöscht werden.
 
[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=576584#post576584]Es war im Forum, doch das Interesse war nicht sehr groß, warum auch immer....[/quote]
Weil du den Begriff "fast geschenkt" ganz schön weit dehnst ;)
 
Jetzt besser??
Mal ehrlich, mit der Ausstatung die dabei ist, denke ich ist der Preis nicht hoch gegriffen... :)

Im Zweifelsfall kann man ja noch handeln nöscht?? :D Dafür ist ja der Button Preis vorschlagen :D
 
Hier abgelaufene Angebote können natürlich bei Ebay eingestellt werden. Wobei "abgelaufen" schon mindestens 7 Tage umfasst. Hier einstellen, abbrechen und rüber zu Ebay ist nicht :) Wir sind da schon eine feine, exklusive Plattform :)

G.
 
Sieben??? Das T23 stand in etwa 10 Tage exklusiv für das Forum hier bereit, bevor es zu Ebay gewechselt ist :)

Die Exklusivität ist mir bekannt, bin ja kein neuer :D :D
 
Stark, das Ganze :D
Im Forumsmarkt darf man sein Abgebot nur alle drei Tage pushen, hier geht es ja halbstündlich :rolleyes:

Nichts für ungut, aber klasse Idee :thumbsup:

Gruß
Rüdiger
 
also wird das in zukunf euer push thread wenn ihr was anbietet in der bucht :?:

(leicht verwirrt) na toll :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben