Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Naja, "klar" wars in meinen Augen jetzt nicht unbedingt... Aber eben trotzdem alles andere als ein sicheres "Hammer-Angebot".

Das zeigt eben einmal mehr, dass nicht alles Gold ist, was glänzt... :)
Schade eigentlich!

Bilder würden mich übrigens auch interessieren!

Dann mal noch viel Erfolg!
Gruß, Jonny
 
Mensch Sahin,

da hast Du aber mal wieder einen "Experten vor dem Herrn" entlarvt. Wenn die Dinger alle so sind, dann sind die 199 aber echte TEURONEN.
Bin nur mal gespannt, wie meines nächste Woche aussieht.
Und mit Hammerangebot eingangs meinte ich ja auch dass die bestimmt aussehen, wie mit dem Hammer bearbeitet.
Nee, Spass beiseite, soweit wird der bestimmt nicht runtergehen, dass das noch echt lohnend wäre.

Allen ein entspanntes Wochenende,
TPB
 
So leuts, jetzt sogar mit Bildern :D :D

@TPBonner: macht ja nix, wenn er es nicht tut, bekommt er es auf seine Kosten zurückgesendet, überweist mir mein Geld, und bekommt ne schöne modische rote Bewertung von mir

So leute liest euch das mal durch, was mir der gute Herr geantwortet
hat und vor allem wie, weil ich ihm seinen Schrott genannt
habe:

Hören Sie einfach auf zu spinnen und machen Sie einen Wiederruf draus, damit
ich das Gerät wieder abholen kann.
Das ist ein gebrauchtgerät und Ihre Mails sind völlig überzogen. Nebenbei
bemerkt, ich verstehe nicht einmal die Hälfte Ihrer Ausführungen und auf
meine Mail scheinen Sie nicht antworten zu wollen.

Hochachtungsvoll
 
@sahin,

was willst Du denn? So sehen alle meine Notebooks aus :D

Ne Spass beiseite, das X40 sieht wirklich so aus, als wie ein Unwissender das Display zerlegt und dann versucht hat wieder zusammen zu bauen.
Ich habe erst vor Tagen eines zusammengebaut und weiss, dass man hier äußerste Sorgfalt walten muss.

Gruß und Beileid
 
Danke für das Beileid Leute :)

Aber egal, ist schon geklärt, Morgen kommt einer von DHL vorbei und holt es ab!!
Ich hab ihm ne Frist von 4 Werktagen gegeben mein Geld zurückzuüberweisen!!
Die Versandkosten muss er laut seinen AGB´s tragen!! Selber schuld, wenn man die Leute für Dumm verkauft!!

Und mir dann noch zu sagen: " Ich kann ja nicht wissen ob Schrauben fehlen, ich schraube ja nicht an ihnen!! Und mich als Spinner zu bezeichnen, obwohl ich nur die Mängel aufzähle..... Naja unter aller Sau sowas!!

Klar er schraubt nicht dran, aber dann sollen seine "Techniker" mit denen er so schön wirbt das hinbiegen....
Er behauptet immernoch fehlende und gebrochene Teile seien Gebrauchsspuren.... man man man...

Eines ist für mich klar: TP´s werden nur noch über dieses tolle Forum gekauft!!!! Kann mich über kein TP kauf aus diesem Forum beklagen
 
Neues TP

Kann ich auch nur sagen, bis jetzt habe ich hier im Forum nur "Gutes" gekauft oder gelernt. Weiter so! Ich hoffe, das bleibt so sachlich und ehrlich!

Schönen Abend

ufgde
 
Man kann sich wirklich nur wundern, wie dieser Anbieter auf diese Bewertungsskala kommt. Habe gerade nochens jeluurt: 99,5% positive Bewertungen, jibbet dat? - Nevertheless: die Art der Kommunikation (Zitat: "hören Sie auf zu spinnen") disqualifiziert ihn eigentlich für jegliche Art seriöser Geschäftstätigkeit (...)

Rheinisches Grundgesetz Artikel 1: Et ess wie et ess
Rheinisches Grundgesetz Artikel 2: Et kütt wie et kütt
Rheinisches Grundgesetz Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange

Übersetzung auf Wunsch

Et jrööst,
ne TPB
 
Ich bin zwar Schwabe, aber ich rate mal:

1. Es ist wie es ist.
2. Es kommt wie es kommt.
3. Es ist noch immer gut gegangen.

Stimmt das? Hab ich was gewonnen? ;)

Schönes Wochenende miteinander!
Gruß, Jonny
 
hier translation: (für sächsische Übersetzung, please contact www.guhgel.de


Rheinisches Grundgesetz Artikel 1: Es ist wie es ist
Rheinisches Grundgesetz Artikel 2: Es kommt wie es kommt
Rheinisches Grundgesetz Artikel 3: Es ist noch immer gut gegangen

Edith: Der Rheinländer hat ein eher gelassenes Gemüt :)

@Jonny - warst etwas schneller - aber Reschpeckt: Ein Schwabe mit astreinem Kölsch-Wissen - und ich meine nicht das Obergärige
 
[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=570117#post570117]
Nun jetzt das negative: dem X40 und darum geht es einem ja...
[/quote]

Man soll halt nicht gierig sein... :whistling:
 
nur mal so nebenbei:
ich habe das x40 von o.g.anbieter samstag erhalten und bin sehr angenehm überrascht.ich hatte mir ein frz.tp viel schlechter vorgestellt.alles ist nach ausgiebiger testung in ordnung,auch die fp,usb 2.0.sogar bt mit entsprechenden clearplates.display ist super,das beste display von meinen x4´s(ausser tablet).
lg,df6fn
 
Intel Core Solo????

Wenn das ein Tippfehler sein sollte, dann halte ich es sogar für ein Schäppchen und dann wäre es hier im falschen Thread gelandet.
Der Verkäufer scheint zudem glaubwürdig zu sein.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Intel Core Solo????[/url]

Wenn das ein Tippfehler sein sollte, dann halte ich es sogar für ein Schäppchen und dann wäre es hier im falschen Thread gelandet.
Der Verkäufer scheint zudem glaubwürdig zu sein.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Ich find den folgenden Satz aus dieser Auktion gut:

Privatauktion ausserhalb des EU-Recht´s
 
Intel Core Solo????[/url]

Wenn das ein Tippfehler sein sollte, dann halte ich es sogar für ein Schäppchen und dann wäre es hier im falschen Thread gelandet.
Der Verkäufer scheint zudem glaubwürdig zu sein.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Glaube nicht, dass es ein Tippfehler ist. Es gibt das T60 mit Core Solo und unten im Auktionstext steht auch T1300.

Gruß
 
Intel Core Solo????[/url]

Wenn das ein Tippfehler sein sollte, dann halte ich es sogar für ein Schäppchen und dann wäre es hier im falschen Thread gelandet.
Der Verkäufer scheint zudem glaubwürdig zu sein.

Nein, kein Tippfehler, T60 mit T1300 Core Solo gibt es wirklich:

Original description: 1951-A47 T1300(1.6GHz Core Solo), 1024 MB RAM, 60GB 7200rpm HD, 14.1in SXGA 1400x1050 LCD, Intel 950, CDRW/DVDRW, 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro

Gruss, maculae
 
...und ist als Office-Maschine tatsächlich ein Extrem-Schnäppchen, vergleicht mal T42 oder T43 mit SXGA+! Als Mail-Und Schrebmaschine sicher super, da könnte man sich den Zweitrschner überlegen!

Gruß
 
Selbst mit Solo-Core-Prozessor müsste ein T60 für 300€ noch günstig sein, oder? ?(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben