Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Donnerstag bestellt, Zahlung per Kreditkarte angegeben.

In "mein Tchibo" steht das Teil noch auf Orange "In Bearbeitung", nicht grün und gesehen/gehört hab ich davon natürlich auch noch nix (außer der Auftragsbestätigung).

Bin wohl nicht der einzige :o

[Review] Tchibo mobil mit 10GB Datenpaket

Nervt eben tierisch da ich das Teil tatsächlich brauche und drauf warte. Und andererseits find ich sone schmale PCMCIA die fast nicht raussteht (und schwarz ist) natürlich cooler als einen langen weißen Stick (der nur 15€ weniger kostet)
 
Auch ein Dinosaurier
Ebayartikelnummer: 320350952515
Hat wer sowas schon mal in Betrieb gehabt? Mit den Eckdaten dürfte XP-Gamer-V5 darauf gut laufen.
 
Ibm Thinkpad X31Intel Centrino1,4 Ghz 40GB 512 Ram wlan für 195 Euro. Schnäppchen?

http://cgi.ebay.de/Ibm-Thinkpad-X31Intel-Centrino1-4-Ghz-40GB-512-Ram-wlan_W0QQitemZ110373210281QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item110373210281&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

Ich suche grade ein Studentennotebook für eine Freundin.
Geht das mit der XP-Lizenz in Ordnung (ohne CD).
Von der Bildschirmauflösung ist keine Rede. Wie hoch könnte die sein?

Akku hat noch 3 Stunden, sollte also auch noch ok sein.

Schnäppchen?

FordPerfect
 
vermute mal: 1024 x 768, wenn der Akku wirklich so lange hält und sonst alles ok ist find ich das Angebot ganz ok.
Gruß
 
XP ohne CD... wenn's eine Recovery-Partition hat, kannst Du Dir den Datenträger selbst ganz legal erstellen.

Schnapp... langsamesWLAN, wenig Speicher, kleine Platte... kann's eigentl. nur sein, wenn der Zustand wirkl. top ist (kommen ja schnell noch 100€ dazu, wenn's so nicht reicht).
 
[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=568830#post568830]@mike 71

Die 500€ sind der Startpreis für das T61...

Gruß

Bountykiller[/quote]

das schon, aber zum einen läuft die auktion heute aus und zum anderen wird der preis nicht sehr weit steigen

@ ford + banany
es gibt nur 1024x768 ;)
 
gehen hier günstiger übern tisch....
für 9€ mit versand ganz schön happig! für 8 kann ich dir auch welche geben :D
 
Hi,

ob das wirklich so seriös ist? nur Überweisung und aus persönlichen Gründen keine Abholung!
gehört eher in den anderen Thread!
Auch wenn es sehr verlockend klingt.[/quote]was mich auch stört ist die Tatsache, dass ich der Meinung bin, das Foto schon mal gesehen zu haben. Zu mindest den schrecklichen Teppich. Und dann ist das Foto auch vom Oktober letzten Jahres?!
 
ich habe ihm geschrieben und habe auf meine Frage hin nach ein paar mehr bildern, das gleiche bild nur vergrößert bekommen, mit gleichem Datum.
Er möchte nur Vorabkasse und aus persönlichen Gründen keine Abholung
 
[quote='Kooky',index.php?page=Thread&postID=569197#post569197]Keine Abholung und nur 86% positives Feedback.
Mein Feedback ist da klar.[/quote]schaut mal bitte auf die Datums der Bewertungen! Vorallem die Differenz zwischen Auktionsende und Bewertungsdatum

MfG
 
[quote='URB',index.php?page=Thread&postID=569199#post569199][quote='Kooky',index.php?page=Thread&postID=569197#post569197]Keine Abholung und nur 86% positives Feedback.
Mein Feedback ist da klar.[/quote]schaut mal bitte auf die Datums der Bewertungen! Vorallem die Differenz zwischen Auktionsende und Bewertungsdatum

MfG[/quote]

Die letzte Auktion ist von 2003, damit auch alle Bewertungen, ob positiv oder negativ. Die jetzige Auktion von 2009.
Allerdings kann ich da jetzt nicht wirklich einen Schluss draus ziehen, was du damit sagen willst. Wurde der Account gehacked? Ist der Auktionsersteller geläutert?
 
Ich meine die Differenz zwischen dem Auktionsende und Bewertungsdatum!
MfG
 

Anhänge

  • bewertungen.JPG
    bewertungen.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 67
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben