Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Tastaturen gibt es bei jedem Thinkpadhändler. Kannst einfach bei der Preissuchmaschine deiner Wahl nach der FRU suchen - schon hast Du das günstigste Angebot.
 
Dann sag mir bitte die FRU für eine deutsche Tastatur für ein X200. Habe nichts gefunden.

EDIT: habs gefunden - FRU 42T3740
 
Aber für paarn viezig Euro finde ich nichts eher so das doppelte... ;(

und eine der beiden Tastaturen soll ziemlich flexen...
 
Ja, da müsst ihr dann Volker fragen. Für 50+VK bekommst Du die aber überall (z.B. lapstars.de). Zum 'flexen' gibt es hier einen irgendwo Thread.
 
Ein X200 Tablet Auktion noch günstig :D KLICK

und das X200 mit Ultimate + Docking was Volker aus versehen gekauft hat KLICK
 
Wer kauft sich denn ein Tablet für > 1k um es im Garantiefall nach Frankreich schicken zu dürfen? ?(
 
? Wieso muss man es im Garantiefall nach Frankreich schicken?


Das Gerät hat laut Modellnummer weltweite Garantie.
 
Wenn das Ding überhaupt Lenovogarantie hat. mMn. gehört das Angebot in den anderen Ebay-Thread :D!

Bin trotzdem mal gespannt wie hoch das noch geht.
 
Traumhafter Preis... und sogar mit Ultrabase inkl. DVD-Laufwerk :thumbup:

Also wenn der Zustand tatsächlich sehr gut ist, und ich in der Nähe von Hannover wohnen würde um es abzuholen (nicht um Porto zu sparen, sondern um es mir anzuschauen) würde ich sofort zuschlagen... das x32 ist ein tolles Gerät!

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Angebot[/url], ein X32 für 300€ mit allen Extras und guten Zustand.

Ich habe aus Interesse mal eins gekauft und werde es selber abholen, wohne nur 7 Kilometer vom Laden wech ;)

Werde mir das gute Stück mal anschauen, könnte aber gut sein das es dann schnell in der Sales Corner auftaucht, wollte eigentlich bei meinem X30 bleiben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben