Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='Drummaster',index.php?page=Thread&postID=530402#post530402]Ich habe aus Interesse mal eins gekauft und werde es selber abholen, wohne nur 7 Kilometer vom Laden wech ;) [/quote]
Wieso hast Du Dich dann nicht direkt an Luxnote gewendet? Das hätte Dir einen verbindlichen Kauf erspart und Euch beiden die eBay-Gebühren.
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=530429#post530429]Wieso hast Du Dich dann nicht direkt an Luxnote gewendet? Das hätte Dir einen verbindlichen Kauf erspart und Euch beiden die eBay-Gebühren.[/quote]Naja, ich hätte es auch direkt von der Website gekauft, wenn es da Angeboten worden wäre, was aber nicht der Fall ist. Könnte schwer werden für den Verkäufer wenn er 10 Gerät hat, über ebay verkauft und ich aber vorher schon eines an ebay vorbei gekauft habe ;)
 
[quote='Drummaster',index.php?page=Thread&postID=530402#post530402]
Ich habe aus Interesse mal eins gekauft und werde es selber abholen, wohne nur 7 Kilometer vom Laden wech ;)

Werde mir das gute Stück mal anschauen, könnte aber gut sein das es dann schnell in der Sales Corner auftaucht, wollte eigentlich bei meinem X30 bleiben.[/quote]

Na dann berichte uns bitte mal, wenn Du es geholt hast ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
[quote='Chris83',index.php?page=Thread&postID=526381#post526381]Ne Dock II für 21,- Euro (mit Versand)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270337618372

hab mir mal eine bestellt (noch 3 von 6 verfügbar)

Scheint kein Netzkabel dabei zu sein aber das ist ja das kleinste problem.
Funktionstüchtigkeit wird ja versprochen.[/quote]

So, wollte nur mal sagen das die Dock II angekommen ist. Wie schon gesagt ohne Netzkabel aber bis auf Kleberreste eines Aufklebers auf der Oberseite ohne Mängel und voll funktionsfähig.
 
[quote='Michael_T61p',index.php?page=Thread&postID=532293#post532293]Ist das jetzt großartig oder hab ich was verpasst? :D[/quote]

scheint so, das is naemlich nur der "ganz alte" port-rep fuer die T/R/A/X reihen <40 also 20er und 30er reihen ... die kosten schon seit geraumer zeit nicht mehr als das. sind z.t. auch fuer 5eur inkl porto zu ham. ;) ... und fuer T40/R50 etc und neuere reihen erst recht nicht zu gebrauchen
 
[quote='gaku',index.php?page=Thread&postID=532323#post532323]das is naemlich nur der "ganz alte" port-rep fuer die T/R/A/X reihen <40 also 20er und 30er reihen ...[/quote]
Der Händler schreibt aber doch: "Geeignet für alle IBM Thinkpad A / R / T / X Seri[en] außer T40, T41, T42, T43, T60, R50, R51, R52, X31, X32."
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=532355#post532355][quote='gaku',index.php?page=Thread&postID=532323#post532323]das is naemlich nur der "ganz alte" port-rep fuer die T/R/A/X reihen <40 also 20er und 30er reihen ...[/quote]
Der Händler schreibt aber doch: "Geeignet für alle IBM Thinkpad A / R / T / X Seri[en] außer T40, T41, T42, T43, T60, R50, R51, R52, X31, X32."[/quote]

cool. Dann gehts ja mit m T61 :D
 
Sollte man mal testen, mich wunderts da ja eig. beim alten kein DVI dabei ist oder was meint ihr?
Ihr habt da mehr Erfahrung glaub ich...
 
Die Anschlüsse auf der Unterseite vom Thinkpad sind ganz andere. Das passt da also rein physikalisch schonmal nicht. Zudem denk ich die Pins sind komplett anders belegt, sonst hätt irgend so n Ebay aus HongKong Händler schon längst Adapter gebaut
 
[quote='Michael_T61p',index.php?page=Thread&postID=532394#post532394]da ja eig. beim alten kein DVI dabei ist[/quote]Doch. Der Portreplikator I hat DVI. Auf den Bildern ist eindeutig ein Portreplikator I abgebildet und kein Portreplikator II. Die Artikelbeschreibung ist absolut eindeutig und das Angebot zu teuer.

Für die Variante mit FW könnte man EUR 8 ja noch akzeptieren. Aber so...
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=532400#post532400]Die Artikelbeschreibung ist absolut eindeutig[/quote]
Dann passt das tatsächlich für mein X61s?
 
In der Beschreibung ist wirklich eindeutig, dass es sich um einen Portreplikator I handelt. Und nicht um einen Portreplikator II.
 
Was haltet ihr von? Betrug (es steht neu da)
Es ist komisch so ein TP kriegt man nicht unter 1200€

Ebay
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben