Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

3 defekte Thinkpad Tastaturen --> eventuell als Tastenspender interessant

Tastaturen

Vielleicht als Teilespender (Tasten) interessant...

Grüße

Bountykiller
 
Ebay-Verkäufern betrügersiche Absichten zu unterstellen scheint neuer Volkssport in diesem Forum zu sein, was? ?(
 
[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=532547#post532547]Ebay-Verkäufern betrügersiche Absichten zu unterstellen scheint neuer Volkssport in diesem Forum zu sein, was? ?([/quote]
es ist wohl eher umgekehrt
ein grosser teil der verkäufer, bleibt nicht bei der wahrheit , das sieht man doch immer wieder wie fragen beantwortet werden.

hier sind eben kritische käufer unterwegs die sich auskennen der grosse teil der käufer merken doch den betrug nicht.

meine persönliche bilanz
über 50% der artikel entsprachen nicht dem verkaufstext. ob es dennoch ein guter kauf war ist natürlich vom preis abhängig.

es wird alles schöngeredet oder nicht erwähnt.

einfaches beispiel ist das wort "Neuwertig"
 
http://cgi.ebay.de/Sub-Notebook-IBM-ThinkPad-X20-P3-600Mhz-128MB-12TFT_W0QQitemZ370161590052QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item370161590052&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318[/url]

Was ist hiervon zu halten? Schrott oder evtl Schnäppchen?
Die Geräte stammen aus unserer RMA Abteilung, d.h. Sie wurden von Kunden als DEFEKT oder Transportschaden eingeschickt.
Original kann von den Bilder aus der Auktion abweichen!!!
ohne Festplatte
ohne Laufwerk
Tastaturlayout Englisch
Akku (ungetestet)
ohne Netzteil
Naja...
 
Kauf' alle 5 + 3 Netzteile... !wenn! Du dann 3 lauffähige zustande bekommst, hast Du Dein Geld wieder drin, ein TP fast für lau und noch Ersatzteile :thumbup:

Mit Pech verlierst Du ~250EUR minus Erlös von Ersatzteilen ;( ...aber überschaubar.

Wirf' 'ne Münze :D
 
Hallo,

habe bei dem Anbieter ein x23 für ~49 Euro gekauft, da ich Teile für mein X24 benötigte. War überrascht, bzg. der schnellen Lieferung und dem Zustand des X23 - wirklich gut, keine Risse oder gröbere Kratzer und zu allerletzt, lief das Teil auch noch einwandfrei. Das Display war besser als das von meinem X24, weshalb ich dieses getauscht habe. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich nicht mehrere der X23 gekauft habe, da diese mit Preisvorschlag für ~40 Euro weg gingen.

Gruß
 
preisvorschlag von 30€ wird abgelehnt. für insgesamt 40€ inkl Versand hät ich mir mal eins angeguckt... aber naja....
 
[quote='nops',index.php?page=Thread&postID=540368#post540368]für X32 Interessenten ==> 299,-

http://cgi.ebay.de/SUB-IBM-X32-1-7G...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1309

und hier für 249,- (oder Preisvorschlag)

http://cgi.ebay.de/IBM-X32-12-1-Cen...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318


Sind die Preise schon wieder gesunken ??[/quote]Langsamste CPU, ausländische Tastaturen, kein Bluetooth, keine Information über die WLAN Karte (mit Pech also nur 802.11 b), vermutlich 2 x 512 MB RAM (Abfall beim Aufrüsten). Das teurere Angebot mit Betriebssystem und Wiederherstellungsmedien aber in unbekannter Sprache. Ultrabay 2000 DVD-ROM ist auch nicht der Hit.

Das billigere Gerät kommt sogar ohne Netzteil. Oder evtl. auch mit, der Text scheint mir nicht ganz Wasserdicht zu sein.

Wer ein X32 mit 1,7 GHZ ohne BT sucht kann durchaus zuschlagen.
 
Danke für die Antwort dacht schon das da ein Hacken ist.

Für alle die denken das Ebay "gut" ist: Werdet Erwachsen^^(seit wann gibt es Menschen ohne Hintergedanken)
Ebay ist nimmer das was es einmal war.
 
Hi,

dito! Hab ein Z60t mit Restgarantie in UK kurz vor Weihnachten ersteigert. Waren ca. 220 Euro. Top Zustand, nur die Recovery-Partition fehlte leider. Dank der Restgarantie ist das aber auch kein Problem. ;)
Trotzdem sagt meine Freundin auch ab und zu, dass ich erwachsen werde soll. :D
 
ist zwar kein ebay angebot aber dennoch sehr interessant
T60 mit SXGA 2mb Ram für 469,00 EUR also wenn ich das geld übrig hätte würde ich zuschlagen. Günstiger geht es kaum noch Restgarantie bis august 09
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben