Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hi,

[quote='thinklife',index.php?page=Thread&postID=522282#post522282]T61 SXGA+ für 699 Euro
HIER[/quote]den Anbieter kennen wir doch schon. :(
Leider fehlt diesem Angebot auch mal wieder das wichtigste: Die Herstellergarantie. So betrachtet ist das Angebot nicht mehr so günstig. ;)
 
Och ja die Angebote sind nicht schlecht ein X200 mit Ultrabase und DVD-RW für ca. 1000 inkl. Versand sind schon nett :love:

EDIT: Vista Ultimate is auch dabei WOW, nur wegen Garantie finde ich nichts das wird wohl der Haken sein...
 
Habe ihn mal angeschrieben: auch bei den X200 handelt es sich um Demopoolgeräten mit Lenovogarantie.
 
Ich habe ihn auch angeschrieben 32 Monate weltweite Garantie und 80 Pfund versicherter Versand, von Demopool hat er nichts geschrieben... echt nen guter Preis. Allein die Docking + der DVD-RW kosten hier mindestens 250 Euro....
 
Stimmt. Da die anderen Demopoolgeräte auch alle 32 Monate Garantie haben bin ich da einfach von ausgegangen.
 
X200 mit Ultrabase und DVD-RW[/url] für ca. 1000 inkl. Versand sind schon nett :love:

EDIT: Vista Ultimate is auch dabei WOW, nur wegen Garantie finde ich nichts das wird wohl der Haken sein...


...ich habe durch ein "eBay-Versehen" - war wohl noch zu verschlafen - gerade zwei der x200 ersteigert (inkl. Fracht ca. 850 Britische Pfund = 965 Euro). Wenn jemand Interesse hat würde ich ihm das zweite Book für 975 Euro inkl. Versand - also Selbstkosten - überlassen). Rückmeldung bitte bis 01. Februar 22 Uhr. Wenn keiner Interesse hat bitte ich den VK um Stornierung des Zweitgeräts.

Gruß
 
huch, habe nur nach dem namen geschaut.
wie soll ein schweizer wissen das es das 2 mal gibt :rolleyes:

aber danke für die geografische richtigstellung
greeTz lyvi
 
Hehe, das hab selbst ich nicht gewusst. Hab's nur anhand der Postleitzahl gemerkt... Never mind...

Grüße
Matt
 
der preis ist ein vernümftiger normaler marktwert.....
jedoch sieht der gehäuse unterteil ein bischen durchgebogen aus, kann aber auch vom foto kommen
nur DVD Rom, keine lenovo garantie, kleine CPU
tastatur layout ?
stromkabel ?
sprache des BS ?
 
Wie in einem anderen Thread geschrieben liegt das sicher am Objektiv der Kamera....
 
@ Volker1965 Ich finde das Uk Angebot auch sehr interessant. Was kommen denn noch für Kosten dazu, wenn man es über ebay UK kauft?

Grüße
 
Wow... war da nicht mal ein Gefrickel mit Deutscher Mwst die gezahlt werden musste ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben