Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=525731#post525731]Wow... war da nicht mal ein Gefrickel mit Deutscher Mwst die gezahlt werden musste ?[/quote]Nur bei Waren die außerhalb der EU gekauft werden. Schweiz, USA, China um nur drei der beliebtesten zu nennen.
 
*gröhl* nun wird die schweiz in einem satz mit china genannt.
wo bleiben unsere wachstumsraten ?? :thumbsup:
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=525768#post525768]wo bleiben unsere wachstumsraten ?? :thumbsup:[/quote]Die Alpen wachsen nur langsam. :D
 
Hört sich gut an :). Merci für die Auskunft, werd mich dann wohl nochmal auf ebay UK umschauen..
 
Hy,

der verkauft nicht nur die 6 von 6 sondern hat noch andere Auktionen.... ua. auch noch die 2877 !!! 5 von 5....

hat zZt. also noch 8 Stueck da....

@ Chris83

genau die hatte ich im Kopf....!!!

Bimbo-01
 
@Bimbo-01:
Du meinst das 2878 oder? (Mini-Dock)
Das 2877 ist die Dock II und die hat ein eingebautes NT, da braucht man nur ein Netzkabel mit MickeyMouse Stecker.

@Moosbart:
Unterschied zur Dock I:
4 x USB 2.0 ports (Dock I hat nur 2 USB 1.1 Ports)
Es unterstützt zusätzlich noch die T4x Reihe (das Dock I nicht)
Ansonsten, schau mal hier -> Dock I oder hier -> Dock II

EDIT:
Jetzt sind alle Dock II weg. Krass :D Zum Glück hab ich zuerst gekauft und dann den Link hier rein gesetzt :D
 
X200 mit Ultrabase und DVD-RW[/url] für ca. 1000 inkl. Versand sind schon nett :love:

EDIT: Vista Ultimate is auch dabei WOW, nur wegen Garantie finde ich nichts das wird wohl der Haken sein...


Gerät ist heute gekommen, alles perfekt, es war sogar eine "offene" WWAN-Karte drin. Alles perfekt zu dem Preis.

Gruß
Volker
 
Waawwwww und ich hab ca. 350 Euro in den Sand gestzt.... manman echt nen super Schnapper.
Viel Spaß bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen X200 :thumbsup:

EDIT: Hast du nun eins oder zwei von den Teilen? Wenn man jetzt die UB und Laufwerk nicht brauch hat man ein X200 mit WWAN für ca. 700 Euro mit Vista Ultimate, besser geht nicht.
 
Hallo,

ich habe das Gerät eigentlich nur wegen der UB und dem Laufwerk gekauft. Ich hatte bereits ein X200 mit einem P8600. Ich überlege jetzt gerade welches der Geräte ich verkaufen werde.

Gruß
 
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=527154#post527154]Na da kann sich das Forum ja auf ein Schnäppchen freuen :D[/quote]

...na ja, den ganzen "Einkaufsvorteil" werde ich wohl nicht weiter geben. Ich denke aber, es wird ein faires Angebot sein. ((( Die X2000 sind einfach g**le Geräte!!! )))

Gruß
 
OK, dann werde ich wohl auch zugreifen... :-)
Hast Du nun 2 Geräte gekauft? Was kostet eine deutsche Tastatur für das X200?

Grüße

Bountykiller
 
Hallo,

ich habe nur ein Gerät gekauft, dass mit dem P8600 hatte ich schon vorher gekauft. Eine deutsche Tastatur bekommt man ab 44 Euro. Ist schon auf dem Weg zu mir. Nach jetzigem Satnd werde ich das P8600 verkaufen. Das hätte dann Webcam, Vista Bus, 3GB, 160GB@7200, mit oder ohne Fingerprint (sind zwei Bezel da) und halt den P8600.

Gruß
 
VORSICHT wegen PAYPAL bei ebay UK... also wenn man sich über ebay.uk einlogt (mit deutschen Account) und kauft ist der Käuferschutz von PAYPAL nicht wirksam... also in ebay.uk einloggen Artikelnummer kopieren und dann in ebay.de einloggen und nach der Artikelnummer suchen und kaufen. 8)

Nur so als Tip

EDIT: 44 Euro für eine deutsche Tasi ist sehr günstig wo hast du die gefunden?
 
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=527165#post527165]VORSICHT wegen PAYPAL bei ebay UK... also wenn man sich über ebay.uk einlogt (mit deutschen Account) und kauft ist der Käuferschutz von PAYPAL nicht wirksam... also in ebay.uk einloggen Artikelnummer kopieren und dann in ebay.de einloggen und nach der Artikelnummer suchen und kaufen. 8)

Nur so als Tip

...[/quote]

Quelle?

Auf der paypal Seite ist die Angabe das der Käuferschutz für .uk .de und .com gilt

Gruß Para
 
@volker1965

Gib mal die Bezugsquelle für die Tastatur bekannt. Du hast nicht zufällig 2 bestellt :-)

Grüße

Bountykiller
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben