Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich glaube nicht mornsgrans, oder verwechsele ich den mit pc-deal, der in Hattersheim wirbt und seinen Laden in Okriftel hat? ich weis es jetzt nicht.
Wollte auch den Laden in Wlb. nicht schlechtreden. Jeder fängt mal (klein) an, ebay ist ja ne gute Plattform, um sich einen Namen (welchen auch immer) zu machen. Aber irgendwie muss die Ladenmiete ja bezahlt werden, die in hiesigen Breitengraden schon deftig ist. Da muss erst mal was über den Tisch gehen - deswegen mein "hm... wer kommt da schon hin?"

patnican
 
In Hattersheim kannte ich nur PC Deal und der war in dieser komischen Videothek an der Ecke (gleich neben dem Teppichladen, der neben "Neueröffnung" das Schild "Räumungsverkauf" im Fenster hatte ;)

G.
 
RE: ersatzteillager gesucht?? A20 A21p A30 A31

[quote='der_lucas',index.php?page=Thread&postID=514716#post514716]habe ich gerade zufällig bei ebay entdeckt - nein, ich bin nicht der verkäufer und auch nicht verwand, verschwäger oder auch nur irgendwie bekannt.
dachte mir nur dass eventuell für einige hier etwas interessantes sein könnte...
falls es nicht recht ist einfach den thread wieder löschen

http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-A20...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Edit by Goonie: -> verschoben in Ebay-Thread[/quote]

Da wäre ich sehr vorsichtig: Anbieter mit 0 Bewertungen... vielleicht gehört das eher zu den "bedenklichen eBay-Angeboten"...
Gruss, maculae
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=515340#post515340]Da wäre ich sehr vorsichtig: Anbieter mit 0 Bewertungen... [/quote]

Verkäufer Johndoebb -> John Doe Böblingen? Nachtigall... EUR 96,00 hat er gekriegt...

G.
 
Neue Tastatur für X60/X61, vllt ganz interessant, auch wenns ne englische is, denn momentan noch bei nem Euro und morgen Abend zu ende.

Link
 
IBM T43 für nur 235,00€

Es handelt sich bei diesem Gerät um ein Notebook der 2.Wahl;

- Gehäuse mit kleinen Beeinträchtigungen (dies können z.B. Kratzer, Risse, feine Brüche im Gehäuse o.ä. sein, die aber die Funktionstüchtigkeit des Notebooks nicht beeinträchtigen

Ich pers. finde trotz dieser Mängel den Preis ok, wenn man bedenkt, dass hier Teilweise die Mainboards für ein T43 mit bis zu 150,00€ gehandlet werden.

Falls es einem nicht gefallen sollte, einfach zurücksenden.

T43

Nobby
 
Das ist das alte Z50, übergroßer Handheld sozusagen, vergleichbar mit den alten HP Jornada Geräten.
 
im verkaufstext steht ja die FRU drinnen wieso sollte etwas anderes geliefert werden ?
versteh ich nun gar nicht ??

etwas misstrauen ist ja gut, jedoch würde das falsche geliefert, währe der kaufvertrag nicht rechtsgültig,wenn der verkäufer nicht das liefert was ausgeschrieben war,
ist das betrug.
würde er nicht einlenken anzeige bei den behörden fertig .

selbstverständlich müsste der verkäufer sämtliche umkosten tragen er versuchte ja den betrug.

busse vom staatsanwalt ist dan auch sicher...
wer das riskiert für 50.- Fr. dem ist e nicht zu helfen
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=520214#post520214]im verkaufstext steht ja die FRU drinnen[/quote]
Sorry, den Verkaufstext hatte ich nicht gesehen. Ich kenne Ricardo nicht und hatte nicht weiter gescrollt. 12''-Display ... Abgebildet ist eine Sierra MC8775, und die wird nicht geliefert.
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=520214#post520214]wieso sollte etwas anderes geliefert werden ?[/quote]
Ich fände die Frage besser: Warum wird immer ein falsches Foto gezeigt? Für mich ist dieser ganze Fru- und Modellnummernkram sehr verwirrend. Ich sehe eine Sierra MC8775. Google sie, erfahre, dass sie z.B. im X61 passt, kaufe das Angebot und erhalte eine Karte, die nicht passt, eben nicht die abgebildete Karte, sondern eine "43R9153", was immer das ist.

Interessant auch: die Sierra MC8775, die abgebildet ist, kostet locker 180 Euro. Die Karte, um die es tatsächlich geht (43R9153), ist dagegen leicht ab 65 Euro zu haben. Warum sollte ich da keine unfeinen Absichten vermuten?
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=520229#post520229]Interessant auch: die Sierra MC8775, die abgebildet ist, kostet locker 180 Euro. Die Karte, um die es tatsächlich geht (43R9153), ist dagegen leicht ab 65 Euro zu haben. Warum sollte ich da keine unfeinen Absichten vermuten?[/quote]
so rum betrachtet habe ich das noch nicht und da hast du natürlich vollkommen recht.
werde den mal fragen was er verkauft :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben