Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Zitat aus dem Ebay-Angebot:
"Sie werden damit alle Blicke auf sich ziehen"


... das befürchte ich auch :)

Obwohl.... der virtuelle Speicher ist wirklich groß und ebenso die Auslagerungsdatei, ein verlockendes Kaufargument.

Gruß

Jürgen
 
WWAN Karten für T61 X61 X60

KLICK

Ich habe nicht so die Ahnung von den unterschiedlichen WWAN Karten aber normalerweise sind die doch wesentlich teurer oder??? Günstig oder nicht???
Denke ist sehr günstig nen Fuffi für die Karte inkl. Versand... auch wenn es die langsameren Karten sind eine gute Möglichkeit sein X60 aufzu pimpen...
 
Oh, recht günstig! Ich hab hier schon schlechtere Angebote gesehen
 
Ich habe da neulich für ein T43, 2668 in neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren,( lt. Anbieter) mitgeboten, mit noch 6 Monaten Restgarantie. Der Rechner ist dann für 415 Euro und ein paar zerhackte weggegangen, mein Höchstgebot lag bei 412 Euro X(
Meine Frau stand bei Auktiosende hinter mir so das ich ich nicht höher bieten konnte ohne eine Familientragödie herauf zu beschwören, Originalzitat meiner Frau " wir haben schon 2 Thinkpads und einen grossen PC im Haus, jetzt ist schluss", ( immer diese unsachlichen Äusserungen ;) )
So ein Gerät bekomme ich nie wieder ;( der Preis war meiner Meinung nach super. Sch..... Wei......
 
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=511989#post511989]Ich habe da neulich für ein T43, 2668 in neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren,( lt. Anbieter) mitgeboten, mit noch 6 Monaten Restgarantie. Der Rechner ist dann für 415 Euro und ein paar zerhackte weggegangen, mein Höchstgebot lag bei 412 Euro X(
Meine Frau stand bei Auktiosende hinter mir so das ich ich nicht höher bieten konnte ohne eine Familientragödie herauf zu beschwören, Originalzitat meiner Frau " wir haben schon 2 Thinkpads und einen grossen PC im Haus, jetzt ist schluss", ( immer diese unsachlichen Äusserungen ;) )
So ein Gerät bekomme ich nie wieder ;( der Preis war meiner Meinung nach super. Sch..... Wei......[/quote]

Tröste Dich doch mit dem Gedanken, dass der andere Bieter ja sicherlich NOCH mehr geboten hat, sodass Ihr Euch da nur gegenseitig hochgepushed hättet.
Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass dann 416,- € das höchste eingegebene Gebot war ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Dieser Verkäufer bietet das Notebooksicherheitsschloss Targus Defcon1 Ultra immer wieder an und die Dinger gehen für sehr wenig Geld weg. Ich selbst habe per Mail ein nagelneues Defcon1 Ultra bei ihm erfolgreich erworben. Hat mich lediglich 8 EUR + Versand gekostet. Normaler Preis sind mind. 33 EUR ohne Versand. Der Verkäufer tritt nicht als Händler auf, daher hat man keine Garantie. Bei dem Preis sollte das aber nicht weiter stören:

http://cgi.ebay.de/Targus-Defcon1-U...iebstahlschutz_Hardware?hash=item170295409347
 
ersatzteillager gesucht?? A20 A21p A30 A31

habe ich gerade zufällig bei ebay entdeckt - nein, ich bin nicht der verkäufer und auch nicht verwand, verschwäger oder auch nur irgendwie bekannt.
dachte mir nur dass eventuell für einige hier etwas interessantes sein könnte...
falls es nicht recht ist einfach den thread wieder löschen

http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-A20...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Edit by Goonie: -> verschoben in Ebay-Thread
 
[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=514739#post514739]is ja fast vor meiner Haustür ... muss ich gleich ma guggen [/quote]

Weilbach ist ja nicht so groß, grad an der A66. Aber noch nicht mal eine eigene Domain und nur eine @online.de-Emailadresse .... hm.

G.
 
Genau ... hm...

ich werde da morgen mal reinschauen. Irgendwie kann das ja nix werden, ein PC-Laden in Weilbach??? War vorher schon ein Haushaltswaren, Pferde-Zubehör- und dann ein Fahrrad-Shop drinne, stand ewig leer und jetzt sowas. Hmm.. wer kommt da schon hin?

patnican
 
[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=514924#post514924]Hmm.. wer kommt da schon hin? [/quote]
Rate mal warum er bei eBay Anbietet :)

Muss doch aber nichts schlechtes sein. Wenn man die Möglichkeit hat würde ich es mir mal angucken.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben