Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

20€ für eine gebrauchte find ich ziemlich teuer... :rolleyes:
habe selber ~7 verschiedene IBM-Taschen hier...

in der gezeigten residiert z.b. mein T23... :D


cheers...
 
das sie gebraucht ist merkt man gar nicht. ausserdem kosten sie ja nur 15 EUR :)
aber wenn man keine vergleichsmöglichkeiten hat .......
neu kosten die mindestens das doppelte..... je nach Tasche .
 
neu kosten die ~100€...
gebraucht habe ich die bisher immer für nen 10er gekriegt...
meine Mum, die mir 3 gekauft hat, hat die sogar noch günstiger gekriegt...
3 Stück für 15€ waren das, glaube ich...


cheers...
 
Ralf Scharbert hatte die für nen Zehner. War sehr gut erhalten, hab noch eine für meine Mutter gekauft damals. Geniale Tasche, auch 20 Euro wert.

G.

Edit: Stopp! Ich meinte eine andere Tasche.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=506882#post506882]Ralf Scharbert hatte die für nen Zehner.[/quote]glaube, ich habe meine Taschen auch von Scharbert... er hat(te) verschiedene im Angebot... auch die von Pixl gewollte... :D


cheers...
 
nun ja dann habe ich eben zuviel gezahlt :)
da ich aber die aneine tache für nen zehner kriege und ich ja auch die Märchensteuer zurückbekomme lohnt sich das ganze trotzdem :)
Jetzt weiss ich das ich dort nicht mehr einkaufen werde.
 
X60s mit Ultrabase für 599 € und Preise vorschlagen kann man auch noch:

140294218040

Ich habe den VK angeschrieben und angeblich sind dt. Tastatur und Netzteil dabei. Die Ultrabase ist min. 50 € wert. Ich habe ein wenig über das TP nachgedacht, bleibe aber beim X41. Vielleicht ist es ja für jemanden hier interessant.

Gruß, Jan.

PS: Ich wollte ja den Link reinstellen, aber die Forensoftware hat mir ein Grinseviech ( :D ) statt XD in den Link gesetzt. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt wie schei*e ich das neue Burning Board finde? Die SuFu hier ist seitdem auch für die Tonne. Nur noch extern über Google ist es zu ertragen :cursing: (okay, das war OT...)
 
Hö Hö Hö,
mal grad 150 Öcken draufgeschlagen und gleich weiterversemmeln...
Dabei hat er es noch gar nicht bekommen...

Na. die Bucht eben...


Steed
 
[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=508515#post508515]PS: Ich wollte ja den Link reinstellen, aber die Forensoftware hat mir ein Grinseviech ( :D ) statt XD in den Link gesetzt.[/quote]
Dafür kannst du beim Schreiben der Beiträge unter "Einstellungen" die Option "Darstellung von Smileys aktivieren" ausschalten. ;)
 
[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=508565#post508565]Hö Hö Hö,
mal grad 150 Öcken draufgeschlagen und gleich weiterversemmeln...
Dabei hat er es noch gar nicht bekommen...

Na. die Bucht eben...


Steed[/quote]

wahrscheinlich persönlich abgeholt (Artikelstandort bei beiden WEGBERG) :)
 
599,- sind trotzdem nicht schlecht, ... mal sehn zu welchem Preis das Gerät weg geht.
Lesen ja nicht alle so genau,.. vorsichtig,... misstrauisch :D
 
Hy,

X60s mit Dockingstation...

eigene Auktion !!! gleich 2x unter 2 Namen...!!!! wohnen beide in Wegberg, gleiche Bilder usw......!!!

is schon komisch...

die eine Auktion war als Auktion, die andere per Sofort Kauf mit Preisvorschlag....!!!

waere das Dingen fuer 650 Euro weggegangen, haette er die andere Auktion storniert, war ja noch genug Zeit...

http://completed.shop.ebay.de/items...=77&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben