Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=499945#post499945]Moin moin,
danke für den Hinweis DVormann.
Der ist mir bekannt, aber wenn der Anbieter keinen Hinweis in seinem Angebot macht, finde ich dies für nachdenklich.
Denn wie jeder weis ist ja gerade "SXGA" das Kaufargument schlecht hin für den T23.
Meine Vermutung ist, dass das SXGA gegen ein Normale ausgetauscht wurde!!! :thumbdown:

Komm gut ins neue Jahr,
Jan[/quote]

Da muss ich dir recht geben, es wäre schon von Vorteil, wenn der Anbieter hier etwas genauere Angaben machen würde.

Nicht jeder Käufer schaut mal eben auf die IBM Seite und sucht sich die Konfig für dieses Gerät raus.

Aber so wie es aussieht ist es ein Originales mit fast allem :)

Beachten sollte man aber auch, nur 128MB Ram, UK Tastatur mit schönheitsfehlern, keine genaue Akkulaufzeit mehr, nur CD-RW nix DVD-CD-RW, die interne Mini PCI W-Lan Karte kann nur WEB der Lizenz Aufkleber wurde auch entfernt.

Product: ThinkPad T23 2647-9NG [change]

Original description: PIII-M 1.2GHz (512KB), 128MB RAM, 48.0GB HDD, 14.1 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 8x4x24x CD-RW, 802.11b wireless(MPCI), Modem(MPCI), Ethernet(CDC), IBM Secure Chip, TV out, Li-Ion battery, WinXP Pro

Nobby
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=500092#post500092]Nicht jeder Käufer schaut mal eben auf die IBM Seite und sucht sich die Konfig für dieses Gerät raus.[/quote]
Genau das lohnt sich aber bei diesem Anbieter: ich habe bei ITSCO mein X31
gekauft und im ebay-Angebot waren weder WLAN noch XP Prof incl COA
erwähnt. Positive Überraschung, dass das alles entsprechend der
Typenbezeichnung dabei war. Irgendwie sind die zu zerstreut, um alle
Kaufargumente aufzulisten.
 
Hier laufen am 10.01. sehr kurz nacheinander fünf BT-Modem Karten ab jeweils 1 EUR aus. In den Artikelbezeichnungen sind auch noch Flüchtigkeitsfehler (Comobkarte). Schnäppchenalarm, oder?
 
Hy,

Flüchtigkeitsfehler

ne, warum... is doch ne Combo Karte... BMDC Karte... B fuer Bluetooth, M fuer Modem, D fuer Daughter und C fuer Card... ergo... Combo... da nicht nur ne reine Bluetooth Karte sondern auch noch nen Modem mit drauf is....

und Schnaeppchen..... das sage ich Dir am 10.01.... wenn die Auktionen vorbei sind....

Gruss Bimbo-01
 

nun hab Ichs gesehen....

im Text selber steht es dann aber richtig....!!

im Titel steht aber "Bluetooth" richtig geschrieben drin..

da die Auktionen ja noch bis zum 10.01 laufen..... muss man halt abwarten und schauen was passiert.....

Bimbo-01
 
RE: T60 mit drei Jahren Original-Garantie

[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=501677#post501677]wie geht das denn??
[/quote]indem man sie bei Anschaffung im Januar 2008 gleich auf vier Jahre erweitert?


.
 
tja dann ... es Leben is manchmal doch einfacher, wenn man rechnen kann ... :)

so gehts ... so long

patnican
 
IBM T40 mit einem Jahr Garantie und das für 220,00€ dess iss mal in Ordnung.

T40

Nobby
 
Jo - mit Lizenzaufkleber aber ohne WINDOWS - gehört eher in den "Bedenliche"-Fred :(

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=503536#post503536]Jo - mit Lizenzaufkleber aber ohne WINDOWS - gehört eher in den "Bedenliche"-Fred :(
[/quote]

Nö, finde ich nicht, war ja im Forum bis vor einiger Zeit auch erlaubt, und ist es bei Ebay zum Glück immer noch. Bedenklich wird es erst im umgekehrten Fall, also installiertes XP ohne Lizenz.
 
1GB PC2700 DDR-RAM Kingston für 22,29 EUR: LINK.

Gerade aus dem Briefkasten gefischt - Versand aus Hong Kong hat knapp zwei Wochen gedauert.
 
Thinkpad Expander Carriyng Case kam hute an leider war es kein Thinkpad expander Carriyng case sondern ein Thinkpad Buiseness Topload Case auch nicht schlecht aber leider etwas kleiner da passen nun mal kien Zwei Thinkpads rein jedenfalls nicht so das diese auch sicher wären .
Der VK hat mir versprochen für 10 EUR noch zusätzlich die richtige Tasche zu schicken zwei IBM taschen zu haben ist nicht ganz verkehrt immerhin habe ich ja jede menge Thinkpads
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben