Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Japp, und im E-Mail Verkehr lässt sich immer gleich ausmachen, wenn die Mail von nem Düütsche kommt :D

Gruss ==> Gruß

[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=497536#post497536]
Leider hat das Display einen leichten Rotstich 8| :D
[/quote]

Hmmm -hat die Kiste nicht vo Haus aus ein monochromes orange/rotes Gasentladungs/Plamaschirmchen gehabt? ... mit anderen Worten: gehört das nicht so?

[das vor so'nem Ding gesessen hab', ist schon ein bisschen her - ich mag mich täuschen]

.

HIGHLIGHTS
o 60Mb and 120Mb portable versions of 20MHz PS/2 Model 70 (8570),
4Mb memory standard
o High-quality 16-grayscale integrated gas plasma display
o 80386 20MHz 32-bit microprocessor and optional co-processor
o System board memory expandable to 8Mb
o 60Mb and 120Mb fixed disks with integrated controller
o Micro Channel Architecture with a 16- and 32-bit bus
o One full- and one half-length expansion slot
o Ergonomic briefcase portable design
o External Storage Device port, with an optional attachment cable

falls jemand etwas passendes um sein Thinkpad herum sucht der kann ja mal Hier reinschauen. Hat was.
ich habe mir eine zugelegt da meine von Dicota etwas ramponiert ist.

das wusste ich noch nicht ich habe die tasche als Dreingabe bei meinem ersten T23 bekommen.
also habe ich auc leider keine Rechnung dafür.

Ramponiert heisst in meinem fall etwas schnmtzig und beharrt weil die katzen gerne da darauf oder darin liegen und das eine Tragriemen aufhängung so langsam aussreisst.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=499463#post499463]das wusste ich noch nicht ich habe die tasche als Dreingabe bei meinem ersten T23 bekommen.
also habe ich auc leider keine Rechnung dafür.

Ramponiert heisst in meinem fall etwas schnutzig und beharrt weil die katzen gerne da darauf oder darin leigen.
Ich wüsste jetzt nicht wie das tei wieder sauber bekomme.[/quote]

Sach mal MCPixl, was ich dich schon immer mal fragen wollte, hast du in jedem deiner Thinkpads ne UMTS Karte drin??

Warum steht bei dem T43 HSDPA?

Nobby

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=499469#post499469]Sach mal MCPixl, was ich dich schon immer mal fragen wollte, hast du in jedem deiner Thinkpads ne UMTS Karte drin??

Warum steht bei dem T43 HSDPA?

Nobby[/quote]
Ooops das habe ich bei Cut and Paste übersehen nee ich habe nur noch ein funktionierndes HSDPA/UMTS Modem.

[quote='Nemodey',index.php?page=Thread&postID=499467#post499467]Sauger oder Nasssauger bewirken wahre Wunder kann ich aus eigener Erfahrung sagen [/quote]

Hmm Dampfreiniger müsste auch gehen aber wie gesagt die Tasche ist auch eingreissen und die Garantie gilt nur für den Erstbesitzer :(
Egal Targan ist auch keine No Name Firma und bietet auch eine Lifetime Warranty :)
Und zudem ist diese Tasche Grösser und passt zu meinen Thinkpads :D

Moin moin,
danke für den Hinweis DVormann.
Der ist mir bekannt, aber wenn der Anbieter keinen Hinweis in seinem Angebot macht, finde ich dies für nachdenklich.
Denn wie jeder weis ist ja gerade "SXGA" das Kaufargument schlecht hin für den T23.
Meine Vermutung ist, dass das SXGA gegen ein Normale ausgetauscht wurde!!! :thumbdown:

Komm gut ins neue Jahr,
Jan

Hy,

dit is nen Haendler...!!!! dem schert es ehrlich wenig ob dat Teil nu XGA oder SXGA+ hat!!!!!

der hat auch massig T42 verkloppt fuer um die 240 Euro und die hatten auch alle nen SXGA+ !!!! war vor ca. 3 bis 5 Monaten......

ITSCO hat mehr als genug auf Lager.... da gehen auch die X40 je nach Zustand fuer 150 Euro ueber den Tisch.....

wie gesagt, bei ITSCO muss man halt immer selber anhand der Typnummer auf den Seiten von IBM / Lenovo schauen um was es sich handelt..... falls es doch mal anders sein sollte, kann man das Teil hinterher immernoch umtauschen....

Bimbo-01

Hallo zusammen,

ich habe genau dieses Modell vor nem halben Jahr für mdeinen Sohnemann besorgt - bei diesem Händler. Meine Beobachtungen seiner Angebote haben gezeigt, dass die Angaben bezüglich der Modell-Nr. bei ihm stimmen (abgesehen davon, dass kein Betriebssystem vorhanden ist) - nur wenn er keine Angaben zur Modell-Nr macht, muss man sich auf die Angaben in seiner Auflistung beschränken...

Good luck ... und Guten Rutsch

patnican

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben