Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='Kooky',index.php?page=Thread&postID=490231#post490231]Guter Bericht :)
Ich hab auch einen Riegel bestellt (aber woanders), ich schau mal ob der mit Kingston zusammen funktioniert. Ansonsten hol ich noch einen zweiten.[/quote]

Angekommen, eingebaut (Windows runter, RAM rein, Windows hoch, Test RAM = 6 Minuten... DAS ist Thinkpad :) Ist allerdings Corsair Ram gewesen, verträgt sich mit Kingston.
 
Ich hab mir son Teil mal geholt vor nem Monat.
Das Ding geht echt gut.
Einziges Problem ist das das Päckchen zwei Wochen beim Zoll rumlag...Der Verkäufer ist aber ein netter Mann, mit dem kann man gut reden.
Gruß
 
Den Mutigen gehört die Welt... 1GHz MMC-2-Platine :love: [LECHTZ!!!]... klick

Is'n bisschen größer und man muß sich einen Kopp machen, wie der Kühler festzubekommen ist... aber ansonsten ist man nicht nur König, sondern definitiv Kaiser mit dem Ding.
 
die sind bei uns nur knap über 7%

gehen gerähte ins ausland entfällt das, den es kommt ja die steuer des ankunftlandes dazu.
 
[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=495133#post495133]Ich würde da eher bei cyberport schauen, da sind die billiger.... [/quote]
das ist ja wohl klar wenn man es im eigenen land zu selben preis oder nur unwesentlich teurer oder günstiger bekommt, wo man kauft.
des weiteren verstehe ich die bemerkungen hier im thread nicht die immer wieder kommen wenn etwas aus der schweiz hier reingeschrieben wird.
es steht zwar www.thinkpad-forum.de in der URL aber ihr habt hier kein alleiniges recht es ist wohl eher das board für den deutschsprachigen raum.
es sind ebenso einige schweizer und österreicher hier im board, die sind ,denke ich mündig genauso die die deutschen Forumser.
also verkneifft euch in zukunft immer die sachen wegen währung, steue,r zol,l transport, und was auch immer.
da kann jeder für sich entscheiden.

kopfschüttelnde käsegrüsse bis es fäden zieht, wer das brot verliert > der zahlt den wein :D :D :D

@ RealDealChekka woher soll ich das wissen wo deine sachen hingehen :P
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=495176#post495176]
kopfschüttelnde käsegrüsse bis es fäden zieht, wer das brot verliert > der zahlt den wein :D :D :D
[/quote]

Ich hab' auch schon 'mal bezahlt - hilft ja nix... 8)

Gibt's eigentl. eine spezielle, schweizer Tastaturausführung oder wird da jeweils auf D, I oder F zurückgegriffen?
 
[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=495688#post495688]Gibt's eigentl. eine spezielle, schweizer Tastaturausführung oder wird da jeweils auf D, I oder F zurückgegriffen?[/quote]Ja gibt es. Sieht so aus ;)

Gruß

Edith sagt mal wieder zu langsam ;)
Btw: Als ich das erste Mal an einer schweizer Tastatur saß, hab ich ungefähr 15 min das "ß" gesucht :D
 

Anhänge

  • DSC00922.JPG
    DSC00922.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 44
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=495696#post495696]Btw: Als ich das erste Mal an einer schweizer Tastatur saß, hab ich ungefähr 15 min das "ß" gesucht[/quote]Das "ß" braucht die Schweiz auch nicht. Macht die Rechtschreibung ein wenig einfacher 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben