Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Aber die anderen waren doch mit Dock, oder irre ich mich?
Die zu 333 haben keine Dock und kein Laufwerk
 
[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=492645#post492645]Aber die anderen waren doch mit Dock, oder irre ich mich?
Die zu 333 haben keine Dock und kein Laufwerk[/quote]
ahhh danke - jetzt kann ich beruhigt schlafen :)
 
Hehe, ich hab da auch ein Auge drauf denn ein Kumpel sucht sowas. Hast ihm wohl die letzten beiden mit Dock vor der Nase weggeschnappt.

Pöser Pursche...
 
[quote='nops',index.php?page=Thread&postID=492523#post492523]X40 für 199,-
edit: die gab es vor einigen Tagen schon mal. :sleeping:[/quote]
aber AFAIK nicht von diesem Anbieter
 
[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=492654#post492654]Hehe, ich hab da auch ein Auge drauf denn ein Kumpel sucht sowas. Hast ihm wohl die letzten beiden mit Dock vor der Nase weggeschnappt.

Pöser Pursche...[/quote]
ja... evtl. tret ich eins wieder ab... oder das andere, das zuhause schon seinen dienst tut..
aber ich hab mir gedacht, man kann gar nicht genug x31 haben :) diese kleinen wonneproppen :D
 
Ich glaube Thinkpadianer sind alle Sammler. :D Ich habe hier 5 Thinkpads und überlege noch ob ich eins der X40 zu 199,- nehmen sollte. (eventl. sind die sogar mit Ultrabase)
 
Habe bei ebay.co.uk folgendes Angebot gesehen


Ebay Advanced Dock

Lieferung nach Deutschland nur, wenn man mindestens 10 Stueck bestellt. Ist Jemand an eine Sammelbestellung interessiert?
 
haha - wie geil ist dass denn!!!
am 16.12 gekauft und bezahlt (auslandsüberweisung!) und das packerl mit den zwei x31 ist gerade angekommen *düdldidü* :D
werds asap auspacken und am abend mal reinschreiben wie der zustand von den zwei kleinen wonneproppen ist :D
 
hmm 530 EUR für ein 15" SXGA gerät, nicht übel.
wenn ich nicht schon einen T43er mit 15" SXGA Display und 530 EUR über hätte würde ich es nehmen.
 
Gabs schon mal. hat halt ne franz. Tastatur und keine Angabe über Akku, Displaymacke, kurze Garantiezeit und keine Aussgae obs in D gilt.
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=492827#post492827]
werds asap auspacken und am abend mal reinschreiben wie der zustand von den zwei kleinen wonneproppen ist :D[/quote]

soda - sitz grad zuhause ... eins davon schon einsatzbereit :)
jungs und natürlich auch mädels - ZUGREIFEN!

das teil ist fast wie neu ... einzig an den displayecken minimale abnützungen. das gerät selber schaut aus wie frisch geputzt. display 1a - da hats garnix - hell und ohne wölkchen oder sonstiges.
bezel schaut auch aus wie neu, keine kratzer, keine geklebten risse.
die tastatur könnte man mir als neu verkaufen und ich würds glauben - 2 papierfluseln waren drinnen, aber sonst nix.
OS is fixfertig drauf - lizenzaufkleber hinten für winxp pro. xp ist vorinstalliert - komplett leer aber mit bereits allen treibern.
BT und abg wlan onboard
40gb platte mit 7200rpm - irgendeine hitachi/ibm (ic25n040atmr04-0)
windows musss nur noch aktiviert werden.
von den 40gb seh ich im win eine 34gb partition - sonst nix. kA obs normal ist wenn man 40gb formatiert. bei meinem x60t kann ich in der datenträgerverwaltung die recoverypartition sehen... werd ich später testen obs die gibt :)
tjo... tastatur wie neu - ibm nubbel muss neu sein - ich find einfach noch keinen kritikpunkt :)

x3 ultrabase ist auch dabei mit dvd/cdrw - ajo: wozu ist auf der unterseite der x3 dieses teil zum rausnehmen? schaut aus wie eine kleine box für schrauben (fast so lang wie der akku)

werd jetzt noch das zweite hochfahren und begutachtet, danach gibts ebaybewertung.
akku weiß ich leider noch nicht - bräucht noch das ibm tool: werd ich ebenfalls nachtragen.

einziger mangel, wo ich aber erst nachschauen muss ist, dass er nur 2 netzteile dazugepackt hat (hat er denk ich mal vergessen). derzeit hab ich ein 3,5A und ein 4,5A nt (dock und x31 nehm ich an). aber selbst das kann ich ihm nicht übel nehmen, wenn ich mir die zwei schätzchen anschau :)


nochmal: ZUGREIFEN JUNGS UND MÄDELS :thumbsup:

edit1: recoverypartition ist dabei.
edit2: nr2 schaut ebenfalls SEHR GUT aus. lediglich die tastatur is bissi speckig, der nubbel auch. dafür ist der displaydeckel wie neu - tiefschwarz wie ein sternenhimmel - mit glitzer 8o
 
Das NT kannst du mit der Dock oder mit dem X31 nutzen. Das hat schon seine Richtigkeit.
In das Fach unter der Dock kannst du nen Zusatzakku reinpacken.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=493003#post493003]In das Fach unter der Dock kannst du nen Zusatzakku reinpacken.[/quote]
Ich freu mich grad wie ein kleiner Junge zu Weihnachten - runtergezuckert hats hier in Salzburg heute auch schön - war eine schöne Rutschpartie zum Postamt :)
Das mit dem extra Akku-Schacht ist ja ... :thumbsup:
NTs hat er wohl vergessen - laut Angebot müssten 4 dabei sein. aber nicht tragisch ... hab noch ein halbes dutzend hier.
 
ohhh... schreit nach einem neuen thread für die verwendung der schraubenbox - da gäbs sicher interessante sachen :D

bin auch begeistert ... hab nun 3 x31 ... eins wird wohl wieder verkauft - eins für mich - eins für die freundin. besonders praktisch, wenn ÜBERALL dann dockingmöglichkeiten rumlungern (am schreibtisch türmen sich nun 3 große docks, 4 kleine und 2 ultrabases :D)
danke für den bios-tip

@auktion: jein: vorher war das angebot inkl. ultrabase x3 um 349... da hab ich 2 stück genommen. da waren ca 10 idente angebote... nun sind diese aber wohl abgewandelt worden (wenn ich auf meine auktionsnummer mit x3 klicke, komm ich auch auf die auktion, die nun OHNE x3 laufen - dafür bisschen billiger). aber 17€ fürs x3+cdrw/dvd+nt, das lässt sich verkraften :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben