Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@qwali
Du musst also einen USB-Port des Notebooks mit einem USB-Port der Karte verbinden?! (Sonst versteh ich deine Rechnung nicht ganz...) Ich kenne das nur von anderen Karten dass man einen USB-Port des Notebooks mit einem speziellen Eingang der Karte (üblicherweise zwischen den beiden USB-Ports) verbinden muss...werd mich aber wohl mal überraschen lassen!
Meine Karten sind noch auf dem Postweg, bin mal gespannt ob die noch eintreffen bevor ich über Weihnachten nach Hause fahr...

Hab hier ein in meinen Augen ganz interessantes Angebot gefunden:
X40 für 199 Euro inkl Versand
Oder habe ich was übersehen? (Außer der intere[font='Arial, Helvetica, sans-serif']ssanten Rechnung dass die verfügbare Menge von 15 Stück sich wie folgt zusammensetzt:
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"8 x 1,2 GHz 7 x 1,5 GHz und der Rest ist 1,4 GHz"
[/font]
[/font]
m
fg, Denis
 
[quote='DenisXP',index.php?page=Thread&postID=488083#post488083]@qwali
Du musst also einen USB-Port des Notebooks mit einem USB-Port der Karte verbinden?! ([/quote]Bei mir kann man zwischen die usb-ports einen netzstecker einstecken, den man dann in einen usb 1.1 port steckt. man braucht also 1 1.1 port für den strom, verliert aber keinen 2.0 port.

Stefan
 
So kenne ich das eben auch...
und wo ich dein Posting grade lese fällt mir auch auf was qwali wohl mit "reduzierte Leistung" sagen wollte! Ich bin von seinem X31, dass ja nativ USB 2.0 hat, ausgegangen und dachte der Port mit verminderter Liestung ist dann der Port der Karte...bei Notebooks mit USB 1.1 macht die Rechnung natürlich Sinn, ich entschuldige mich für mein sinnfreies Posting!

@Henricus
Gut, die Menge der Flecken ist natürlich nicht angegeben...bei dem ansonsten aber als gut beschriebenen Zustand gehe ich von nicht zu vielen aus... Wenn man bedenkt was für ein Hype um die sabermaulchen X40 gemacht wurde, die für 220 + Versand weggingen und mehr oder weniger ein Überraschungspaket waren...

mfg, Denis
 
[quote='DenisXP',index.php?page=Thread&postID=488083#post488083]Hab hier ein in meinen Augen ganz interessantes Angebot gefunden:
X40 für 199 Euro inkl Versand
Oder habe ich was übersehen? (Außer der interessanten Rechnung dass die verfügbare Menge von 15 Stück sich wie folgt zusammensetzt:
"8 x 1,2 GHz 7 x 1,5 GHz und der Rest ist 1,4 GHz"[/quote]

Ich finde das Angebot ebenfalls interessant. Allerdings werden die Jungs wohl auch schon mal in ebay
reingeschaut haben und die sonstigen Preise von X40 kennen. Stutzig macht auch, dass die keinen
Mehrpreis für die Teile größer 1,2 GHz haben wollen. Aber vielleicht ist das eine Wohltätigkeits-
Veranstaltung :D

Noch ein bisschen Info:
habe denen mal ein paar Fragen gestellt:
die Installation gegen 10 euro Aufpreis ist ohne service partition.
Soweit die Jungs wissen (wie weit?) sind 512 MB eingelötet.
Es ist keine Docking station dabei, das sei ein Tippfehler
 
Nicht ganz - ich versuchs nochmal .-)

X31 hat 2x USB 2.0 Ports mit 5V und 500mA
Die Cardbus-Karte hat 2x USB 2.0 Ports mit 5V und 100mA.

Um die Cardbuskarte also zum vollwertigen USB-Port zu machen muss ich einen der nativen USB-Ports per Adapterkabel mit der Cardbuskarte verbinden. Die Rechnung sieht also so aus, dass ich noch einen USB-Port (nativ) mit 500mA habe und zwei weitere an der Cardbus mit maximal 350mA auf beiden Ports oder 600mA auf einem Port und 100mA auf dem anderen. Effektiv hab ich also immernoch 2 USB-Ports mit 500mA (einen nativ, einen am Cardbus) und einen mit 100mA.

Sinn macht das ganze also nur bei USB1.1 Laptops. Dort stört der Verlust des Ports nicht, da er eh nur für Mäuse geeignet wäre..
 
Das auf dem Foto oben links ist definitiv keine franz. Tastatur (q oben, a darunter)

wenn Du das Bild mal genau anschaust wirste merken, es handelt sich um ein sog. Symbolbild !!!!!

das is das Bild, was bei den Auktionen auf den Seiten bei Ihm immer als Standard Bild erscheint, das 1. Bild in der Bildrubrik..... !!!!

die anderen Bilder sind mehr oder weniger original Bilder vom zu verkaufenden Laptop

Gruss Bimbo-01
 
Klick[/url]

Bin schwer am überlegen ob ich mir nicht 2 Stück hole, zumal der Versand kostenlos ist.

Nobby

Heute habe ich zugeschlagen pro Stück 24,00€ incl. Versand.

Nobby[/quote]

Kurzes Feedback, die Speicher sind wohlbehalten und gut verpackt, jeder einzeln für sich in einer Antistatikfolie bei mir angekommen.

Alle funktionieren einwandfrei.

Verschickt wurden die wohl von FFM
Reklamationen bitte an Postfach XXXX in PLZ XXX und Ort XXXX, kein richtiger Absender, also kein Name oder irgendeine Firma :)

Trotzdem würde ich jederzeit bei dem Verkäufer wieder kaufen, zumal der Preis aus meiner sicht gut ist.

Achja laufen derzeit im T42 und wurden im T40P getestet.

Nobby
 
Guter Bericht :)
Ich hab auch einen Riegel bestellt (aber woanders), ich schau mal ob der mit Kingston zusammen funktioniert. Ansonsten hol ich noch einen zweiten.
 
hat bei dem angebot jemand bedenken oder hat jemand eine ander empfehlung für mich?
350 schrecken mich jetzt nicht sooo... x3 mit dvd/cdrw ist dabei ... 2 netzteile und das x31 in einem guten zustand
dazu gibts bt und g-wlan und einen flotten 1.6er banias, der sehr schön zum undervolten geht (0.7v - kein problem bei den dingern); 1gb und eine -nunja- kleine 40gb platte
aber das optimale mobilitäts-/arbeitstier, oder?
 
Das Angebot ist von der Papierform her ganz ok, allerdings bekommt man in
dieser Preisregion auch X31 bei ralf-scharbert.de oder bei Scharbert in ebay.
Dieser Händler gilt als sehr zuverlässig und er bietet auch 1 Jahr echte
Garantie.

Die X31 sind leicht aufzurüsten: beide RAMs leicht zugänglich, Festplatte
2,5 Zoll 160 GB für 50 € zu haben, WLAN g-Karte für 20 € ebenfalls zu
bekommen. Aufrüstung mit CF-Karten.

Ich schreibe das gerade auf einem X31 und bin immer noch von der Kompaktheit
dieses TP begeistert. Ein Laptop, den man immer dabei haben kann. Denke,
dass man mit einem X31 mal grundsätzlich nichts falsches macht, ob das
zitierte Angebot das ultimativ optimale ist, kannst du nochmals mit deinen
Anforderungen abgleichen.
 
oh, ich hab auch bereits ein x31.... aber 1-2 zusätzliche können nicht schaden :D
klar - die dinger gibts auch woanders günstiger...
aber wenn ich dann wieder alles dazurechne (2*512 oder 2*1gb ram extra, eine größere hdd, bg2100 wlan aufrüsten, bt nachrüsten mit bdmc und clearplates, gebrochenes bezel ersetzen) + dock...
unterm strich bin ich dann auch wieder bei dem preis.
aber stimmt schon - mal beim schabert vorbeischauen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben