Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Bin ich aber auch gespannt.
Habe ihn mal auf meine Merkliste gesetzt. So schnell dürften 20.000 Stück ja nicht vergriffen sein.. :D
 
[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=479108#post479108]Bin ich aber auch gespannt.
Habe ihn mal auf meine Merkliste gesetzt. So schnell dürften 20.000 Stück ja nicht vergriffen sein.. :D[/quote]Dito. Wobei ich schon in den Bewertungen von dem Knaben geblättert habe. Die eine Bewertung für die Karte war zumindest positiv. Mal abwarten, vielleicht brauch noch jemand aus der Verwandtschaft ne Klitzekleinigkeit für mich zu Weihnachten ;)
 
Hm, interessant. Merk ich mir auch mal vor. Weiß zufällig jemand, ob es sowas auch für e-sata gibt?
 
gutes übersetzungspogramm haben die. aber bei DOA hab ich laut lachen müssen :thumbsup:
 
Klick[/url]

Bin schwer am überlegen ob ich mir nicht 2 Stück hole, zumal der Versand kostenlos ist.

Nobby

Heute habe ich zugeschlagen pro Stück 24,00€ incl. Versand.

Nobby[/quote]Moinsen,
die sind aber teurer geworden...
Ich hab letztens noch 20,99 bezahlt... :thumbsup:

Grüsse: Steed


EDIT: Erst lesen, dann schreiben...
Ich hab noch Porto bezahlt. Somit ist es dann genauso teuer. :S
 
Defektes X60t. Das Mobo hat einen Schuss weg, das Display nur vielleicht. Wer darauf spekuliert, dass die einjährige Herstellergarantie noch nicht abgelaufen ist und bald in ein passendes Land reisen will, den mag es interessieren.

Ansonsten wäre es wohl ein Spekulationsobjekt auf ein heiles Display. Dann müsste der Stiftfehler am Mainboard liegen.
 
Was ist es denn nu, ein SXGA+ oder ein Multitouch....Trotzdem ein deftiger Preis für solch ein Risiko.
 
mal abwarten, zumindest darf man das teil ja beobachten :D
ich bin gerade am grübeln....
 
Könnte das defekte X60t eine Teilequelle sein um ein X6x(s) mit SXGA+ auszustatten? Dann wäre sogar eine defekte Stiftauswertung egal...

[quote='nops',index.php?page=Thread&postID=484983#post484983]für den Preis (399,- / oder billiger ;) ) ist das T43 doch ein gutes Angebot, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220324605063&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

was meint ihr ?[/quote]14,1" SXGA+, FPR, 2 GHZ und OS? Kaufen. Preisvorschlag kann nur zu geringfügiger Erniedrigung führen.
 
Hat jetzt schon jemand die AKE USB2 PCMCIA Karte aus China erhalten und kann berichten?
 
Also ich warte noch...mir wurde auch eine fantastische Lieferzeit von 2-5 Wochen prognostiziert...
mfg, Denis
 
Hier versteigert einer in UK nen originalen und ungeöffneten X40-8 Zeller. Ich vermute, dass das ein ziemliches Schnäppchen wird. Meinen neuen 8-Zeller hab ich für 60€ inkl. gekriegt.
Grad übrigens noch das passende Notebook dazu gefunden ;) 285€ für ein refurbished X41 in angeblich "exzellentem" Zustand - ja, da ärger ich mich ein bisschen nicht länger nach meiner Notebook gesucht zu haben ;) Und die Jungs scheinen auch Angebote anzunehmen.
 
AKE USB2 PCMCIA

Habe die Karte heute erhalten - Luftpolsterumschlag, MiniCD und ein USB-Kabel/Stromadapter.

Installation geht unter WinXP Pro SP3 problemlos, unter Linux wird sie OOB-erkannt.

Maus und USB-Sticks funktionieren - Festplatten gehen zwar an, aber beim Zugriff wieder aus (5V, 100mA). Um 5V mit 500mA zu liefern muss die Karte über ein Adapterkabel an ein einen echten USB-Port angeschlossen werden!??? Sehr merkwürdige Lösung. Ansonsten verschwindet die Karte fast vollständig im Port, Stecker sind aber sehr schwergängig sowohl einzustecken als auch wieder rauszuziehen. Weiß nicht, ob sich das noch gibt.

Datenübertragunsraten konnte ich nicht messen, da Festplatten wie erwähnt nicht funktionieren und ich keinen entsprechend schnellen USB-Stick habe.
 
[quote='qwali',index.php?page=Thread&postID=487585#post487585]AKE USB2 PCMCIA
Maus und USB-Sticks funktionieren - Festplatten gehen zwar an, aber beim Zugriff wieder aus (5V, 100mA). Um 5V mit 500mA zu liefern muss die Karte über ein Adapterkabel an ein einen echten USB-Port angeschlossen werden!??? Sehr merkwürdige Lösung. Ansonsten verschwindet die Karte fast vollständig im Port, Stecker sind aber sehr schwergängig sowohl einzustecken als auch wieder rauszuziehen. Weiß nicht, ob sich das noch gibt.
[/quote]
Hi,

das du externe Festplatten zur Stromversorgung noch zusätzlich an einen "echten" USB Port anstecken musst, ist bei PCMCIA USB 2.0 Karten eine ganz normale Lösung, das liegt daran das die Karte nur mit 3,3 Volt betrieben wird und deshalb schlecht 5V - 500mA wie in der USB Spezifikation vorgesehen liefern kann, das man die Karte direkt an den USB Port ansteckt und dann Spannung auf beiden Ports zur Verfügung hat halte ich für eine geniale Idee, kenne bis jetzt nur PCMCIA USB 2.0 Karten die ihre Spannung über ein externes Netzteil holen. Überleg mir auch grad ob ich mir die Karte nicht holen soll...2 zusätzliche USB 2.0 Anschlüsse ohne eine rausstehende Karte sind doch schon sehr reizvoll.

Mfg Markus
 
Ich finde die Idee merkwürdig - X31 haben 2 USB-Ports - über die Karte kriege ich 2 weitere, verliere aber einen zur Stromversorgung - dann habe ich immernoch 2 USB-Ports welche "volle Leistung" liefern und einen mit reduzierter Leistung. Da hab ich dann wohl nichts gekonnt.

Werde die Karte wohl für Maus/USB-Stick nutzen. Der Stromverbrauch mit eingesteckter Karte ist jedenfalls nicht merklich höher als ohne.

Hab jetzt auch Messwerte zur Datenübertragung - X31, Raidsonic IcyBox 2,5 Zoll. Maximale Datenübertragung (lesen/schreiben):

Cardbus Adapter: 18,7 MB/s / 10,2 MB/s
Nativer USB 2.0: 28,2 MB/s / 19,7 MB/s
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben