Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

WOW das mal günstig 465 Euro mit Preisvorschlag für ein T60 mit Restgarantie, wenn das mit SXGA stimmt ein feines Gerät... oder habe ich etwas übersehen??? 8|

KLICK
 
Englische Tastatur, deshalb vermutlich auch ein Englisches OS. Akku fast platt? IWS auch in Deutschland. "1400 x 1050 ( XGA )" ist ein Widerspruch in sich. Vermutlich hat das Gerät 1024 x 768. Und das steht ja auch da. Dennoch: Nicht zu teuer.
 
Naja es steht auch 2 mal die SXGA Auflösung in Zahlen da... wird trotzdem wahrscheinlich XGA sein, das mit OS und Tastatur ist klar... Akku wie immer bei Händlern Glückssache da kaum vernüftige Angaben... 1951 = IWS Germany. Ich brauch eh keins aber bei dem Gebrauchtpreisen mach ich mir langsam Gedanken ob es klug war 1000 Euro für ein neues Thinkpad auszugeben... der Wertverlust ist enorm... andererseits werden 5 Jahre alte TP immer noch hochgehandelt verstehe wer will...
 
Hi,

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=475999#post475999]andererseits werden 5 Jahre alte TP immer noch hochgehandelt verstehe wer will...[/quote]
ob das in 5 Jahren mit den aktuellen Modellreihen auch so ist, bleibt abzuwarten. Mal sehen wie stabil und robust sie wirklich sind und ob sie eben nach genau dieser Zeit ihre Besitzer immernoch überzeugen können. :)

Ansonsten finde ich das oben genannte Angebot schon sehr komisch: Oben wird für eine Core2Duo geworben obwohl das Gerät nur einen CoreDuo hat, die Displayauflösung ist nicht eindeutig ablesbar und wozu bitteschön hat IBM/Lenovo die Modellnummern? Einmal angegeben - Und zwar die Komplette! - und jeder wäre im Bilde. X(
 
Oben wird für eine Core2Duo geworben obwohl das Gerät nur einen CoreDuo hat...
Ja irgendwie ist das Angebot wirr... stimmt schon. Auf jedenfall vorher alles abklären. Hatte die Tage für einen Kumpel etwas in die Richtung gesucht und auch über ein T60 zu 490 Euro gestolpert... 465 Euro + Preisvorschlag kam mir schon für ein Händler Angebot sehr günstig vor. Aber der Preis ist ja nicht alles...
 
Wirklich ein sehr verworrenes Angebot: Oben steht auch noch irgendwo T2400 CPU. Scheint alles irgendwo aus dem Internet zusammenkopiert zu haben... :huh:

Ich wär da vorsichtig...
Die Bewertungen des Verkäufers sind zwar fast durchwegs positiv; auf Beschwerden/negative Bewertungen scheint er jedoch nicht so kulant zu reagieren:
- Käufer: 25 Euro Versandkosten für 22 PCMCIA-Karten sind schlichtweg Wucher.
Antwort
von -xx (05.07.08 22:31):Umsonst ist nur der Tod - und der kostet das Leben! SPIESSER

- Käufer: Ware defekt-keine Garantie kein Rückerstattung-Käuferschutz aktiviert-nie wieder
Antwort von -xx (22.01.08 18:09):Für blutige Bastler keine weitere Gewahr Nie wieder!!!

-Käufer: Also ein sehr schlechter Verkäufer!Hält sich nicht ans Wiederrufsrecht.
Antwort von -xx (13.02.08 18:52):Wiederruf per Nachname wurde nicht vereinbart
 
Für die Ram Aufrüster,1GB HY PC2700 SODIMM DDR PC 2700 333 DDR333 RAM 1
Klick

Bin schwer am überlegen ob ich mir nicht 2 Stück hole, zumal der Versand kostenlos ist.

Nobby
 
Nobby ich kann dir den Verkäufer sogar empfehlen wenn du ein wenig Zeit hast, der Versand hat leider ca. 3 Wochen gedauert. Das Speichermodul das ich gekauft habe war leider defekt, nachdem ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen habe wurde mir angeboten entweder ein neues Modul zu schicken oder Geld zurück. Ein Tag später hatte ich das Geld zurück den Speicher muste ich nach HK zurückschicken. Also auch bei Problemen läuft die Abwicklung des Verkäufers korrekt.

Irgendwo gab es die letzten Tage hier im Forum auch den Tip nach Angeboten des Verkäufers mit Preisvorschlag zu suchen...
 
Klick[/url]

Bin schwer am überlegen ob ich mir nicht 2 Stück hole, zumal der Versand kostenlos ist.

Nobby

Nicht schlecht, ich überleg ob ich meinem T42 noch ein bisserl ram spendiere. Hat einer Erfahrung, wie die hynix module mit Kingston zusammenspielen? Hab da befürchtungen wg. Inkompatiblität..
 
verlockend wobei ich überlege ob ich mir nicht lieber Diesen Hier hole ist von Exerleram der mit abzügl. MwSt. sogar noch weniger kostet . Vorteil ist ich kann ihn direkt testen und habe ihn sofort.
 
[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=476871#post476871]mal ein bisschen werbung in eigener sache (hoffe das ist hier erlaubt):
[/quote]
Eigentlich ist das nicht erlaubt . Es ist also sehr wahrscheinlich das Dein Link gelöscht wird.
warum das so soll Dir lieber ein Mod erklären.
Edit: ich sehe gerade das Dein Link gelöscht wurde . hat sich also erledigt.
 
Für altere Thinkpads:

USB 2.0 Cardbus/PCMCIA Karte die komplett im Schacht verschwindet von AKE für 9 Euro inkl Versand!
klick

mfg, Denis
 
Hmm, hab grad gesehen Artikelstandort ist China. Und der Verkäufer hat 20 000! Stück davon 8|

Das ist mir irgendwie subspekt... riecht schwer nach Kopie!
Oder Container vom Transportschiff gefallen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben