Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=466395#post466395]X30 mit Ultrabase und internem WLAN von gewerblich für 157 Euro inkl. Versand: http://cgi.ebay.de/IBM-X30-Subnotebook-P…1QQcmdZViewItem[/quote]Uhhh.... führe mich nicht in Versuchung. Ich suche schon länger zu meinem dicken und schweren Z61m eine Ergänzung. :love:
Aber im Moment habe ich leider wenig Zeit für solche Spielereien. ;( Hoffentlich gibt es in zwei Monaten wieder solche Angebote.
 
Wer für sein X noch ein passendes Sleeve sucht,
hier gibts grad wieder ein Zeroshock 12" für 11 Euro inkl Versand!

Der Verkäufer bietet die wohl immer mal wieder an, hab meins letzte Woche bestellt und nach 3 Tagen (in Österreich) in der Hand gehabt.
Der Toshiba Aufdruck stört kein bischen, sonst ist das Sleeve passend zum Thinkpad schwarz und, Zeroshock eben, superstabil.

mfg, Denis
 
Ein T60 für 500 Euro ist echt mal nicht schlecht... 8|
Wenn ich mehr Geld hätte, würden wahrscheinlich inzwischen 10 Thinkpads bei mir zu Hause rumstehen :D

Allerdings schaffts der Händler nicht, das Bundesland, aus dem er stammt, richtig zu schreiben ;) Ist aber auch ein schweres Wort :D
 
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=470972#post470972]Allerdings schaffts der Händler nicht, das Bundesland, aus dem er stammt, richtig zu schreiben ;) Ist aber auch ein schweres Wort :D[/quote]
Ups... das ist echt hart :D
 
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=470972#post470972]Ein T60 für 500 Euro ist echt mal nicht schlecht... 8|[/quote]
40 GB Platte, 1 GB RAM, kein DVD-Brenner. Das haut mich nicht um. Mit etwas Geduld kann man auch so etwas schießen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120329226769

NBWN hatte auch schon einige T61 mit UMTS, die unter 600 Euro weggingen.
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=470999#post470999]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=120329226769[/quote]
Nicht schlecht wenns unter 600 bleibt, aber ein 15,4" "Brecher" wäre nichts für mich.
 
14 zoll

letztens gingen bei ebay 2 t60 weg,

eins für 456 das andere 442! beide 14 zoll aber leider nur xga



gruss herman
 
Hier wird auf ebay
ein RAM-Deckel mit COA angeboten.
Interessant an dem Angebot dürfte sein, was die
Bucht-Mods damit machen ;)
 
Hm nice :) Dann könnte ich mir ne zweite Lizenz auf meinen Laptop machen, Lizenz Pimping (Hey, isch hab Laptop mit LIzenz, mann! Na und, ich hab Laptop mit 7 Lizenzen!!)
 
x31 mit 1,7 GHz und damit GBit LAN für 205,50. Braucht RAM, eine neue HDD und eine XP Pro OEM CD.

Edit:
Leider passt 2672-C8G nicht zu den behaupteten 1,7 GHz und GBit. Das wäre ein 1,4er mit 100er. Trotzdem kein schlechter Preis.
 
Den BT Umbau in meinem X31 habe ich für weniger als EUR 24 hingekriegt. Teuer? Ja. Aber wenn der Rechner billig genug ist...

Die Antenne 46P2960 und die Clearplates 67P1448 kosten bei IBM je EUR 5,24 inkl. MwSt. Zu besorgen über Lenovo Business Partner. Am Besten bei einem in der Nähe selber abholen, dann fällt kein Versand ab. In der Bucht auf eine billige BMDC lauern. Oder das Modem in den Wind schießen und eine noch billigere BDC suchen.


Edit:
OK, wer von euch hat sich das X31 unter den Nagel gerissen?
 
Recht hat er, BT ist günstig nachzurüsten.
Ich hab das schon mal bei nem X31 gemacht und mir die passenden Teile in China bestellt. Ging einwandfrei und recht schnell.

Werd ich bei dem hier wohl auch machen...
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=472161#post472161]
OK, wer von euch hat sich das X31 unter den Nagel gerissen?[/quote]
hätt ihn gern genommen - aber ich wars nicht :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben