Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich sag mal so, wenn die gehen würden, würde er gut dran verdienen. Von daher gehe ich davon aus, dass die Defekt sind. Es hat ja niemand was zu verschenken.
 
Vielleicht ist er zu faul oder hat keine Zeit, die ganzen Festplatten eingehend zu testen. Und bevor er sich dann aufs Glatteis bewegt, wenn er sagt: voll funktionstüchtig, deklariert er sie lieber als defekt oder teilweise defekt.

(Vielleicht muss er sie auch schnell loswerden, weil sie vom LKW gefallen sind..) ;)
 
Naja, wer verkauft denn bitte privat Festplatten in dem Ausmaß?! Das ist doch alles nicht ganz koscher...

lg
 
Eben. 950 Festplatten wird kein Mensch je in den Händen halten. Händler müssten wegen des FAG bedenken haben, dass jemand die Dinger zurück gibt. Von daher ist privat "sicherer" und man ist den Mist los. ;)
 
Hy,

tja, was das FA wohl dazu sagen wuerde.... ???? privat !!!!

bedenklich, bedenklich.....

an seiner Stelle wuerd ich ne 400 Euro Kraft fuer nen Monat einstellen und die Dinger ueberpruefen.... bei nur 50 Euro pro Stueck sind das um die 50t !!!

also gehen wir mal von gesammelten Retouren aus, die 99,9 Prozent defekt sind.... ergo "ELEKTROSCHROTT"

die Angabe von Ihm: selbst defekte bringen noch 50 Euro !!

Bimbo-01
 
Hi zusammen,

ich hab am 15.07. drei Stück bestellt, gleich per Paypal bezahlt. Gekostet haben 3 Gehäuse und 1x Versand 29,79 €! Gestern kam das Päckchen als Einschreiben an und hat somit gerade mal 8 Tage gebraucht. Das nenn ich mal schnell... Verpackt war das ganze super, es liegen Kabel bei (USB Mini-A und USB für Stromversorgung, letzterer ist gar nicht notwendig bei mir) und es funktioniert prima (musste lediglich eine kleine Gehäuseschraube des Ultrabay-Slim-Brenners versetzen, weil für die Befestigung am USB-Gehäuse just dieses Löchli benötigt wird).

Also alles in allem 10 von 10 Punkten für diese Transaktion.

Und der Verkäufer hat auf jeden Fall reichlich davon am Lager , wenngleich auch zu unterschiedlichen Preisen (vergleichen lohnt also).

Zufriedene Grüße und danke nochmal an Prosper für den Tipp!
bowrn6.gif

Matt
 
mein ext cd-case kam heute auch an.
erster eindruck: für das geld ok. wird aber meine ubase nicht ersetzen, da der akku nicht darin funktionukelt (ist ja auch logisch....)
unterm strich hat es sich rentiert, denn man kann das laufwerk leicht tauschen.
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=411931#post411931]
Das X61 mit WWAN wäre für 750 Euro auch toll oder das X61t mit SVGA+ für 888 Euro. Die Preise purzeln. [/quote]

Das sind Startpreise, dafür bekommst die Dinger aber noch lange nicht.

Gruss, maculae
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=411939#post411939]Das sind Startpreise, dafür bekommst die Dinger aber noch lange nicht.[/quote]
Ich beobachte NBWN nun schon eine Weile (noch immer leicht unschlüssig). Das Startgebot wird dort längst nicht immer gegeben!
 
Muss für ne Bekannte nen Thinkpad bei eBay kaufen. Wie schaut'n des mit Angeboten aus, bei denen keine Rechnung mitgeliefert wird. Reicht die Seriennummer aus, um ne Garantie auf das Produkt zu bekommen, sofern diese noch gültig ist?

LG
Daniel
 
ja, Seriennr. reicht aus. Nachteil ist allerdings, dass die Garantie nicht an das tatsächliche Kaufdatum angepasst werden kann, sondern der Tag der Auslieferung des Gerätes an den Händler genommen wird. Das können dann u. U. schon ein paar Wochen / Monate sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben