Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

da wir gerade beim thema garantie sind

was ist wenn das gerät garantie zb in timbuktu hat? und ich kauf das teil in der bucht. kann ich die garantie auf deutschland ändern????
 
ja, das benötigst Du für die Garantie-Abfrage. Für den Check bei IWS benötigst Du nur die Product-ID.
 
Auch nicht schlecht "IBM Treiber können für 100 € zusätzlich erworben werden", das ist doch mal ein günstiges Angebot.

T41p nur 733 mhz ??

Klick

Nobby
 
Klick[/url]

Nobby
Das ist wohl eher was für "bedenkliche Ebay Angebote". An dem Angebot passt nichts zusammen. T41p hat kein Flexview und ist immer 14 Zoll. Auf dem Foto ist ein 15 Zoll Gerät. Wer da kauft muss damit rechnen am Ende ein A30 bekommen und die Mitteilung, man solle sich freuen, sei doch sogar noch schneller als die versprochenen 733 Mhz...

Gruß, Jan.
 
Mmmh, vielleicht hast Du doch recht. Mir kommt der Rand neben der Tastatur irgendwie zu breit vor. Aber vielleicht liegt das auch nur an den wirklich schlechten Lichtverhältnissen.

Wenn das Foto passt, ist das Angebot sicher okay.

Gruß, Jan.
 
Hy,

is definitiv ein 14 Zoll Geraet, zu erkennen an den unterschiedlichen Scharniere......

original Infos von der IBM Seite durch SN und Typnummer ermittelt.... hier....

Bimbo-01
 
Hey, was haltet ihr von diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110274468326

Ist ein 14,1" T61 mit T7500, WSXGA+, NVidia Quadro, 2GB RAM für 699,- ... Demopool-Gerät.

Ich beobachte nun schon seit langem die T61er 14,1" Modelle und empfinde den Preis mehr als gut. Was meint ihr dazu?

Und wie kommt's, dass da nur ein 4-Zellen-Akku dabei ist? Haben die T61er nicht standardmäßig einen 6-Zellen oder gar 9-Zellen Akku?

Liebe Grüße!
 
Ich darf einfach mal maculae zitieren:

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=411939#post411939]
Das sind Startpreise, dafür bekommst die Dinger aber noch lange nicht.

Gruss, maculae[/quote]

hajowito
 
[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=413690#post413690]Ich werd mir das Ding kaufen und dann den hier da reinhauen ...

http://geizhals.at/deutschland/a300707.html


;) Sollte gehen.[/quote]
Danach brauchst Du Dir dann auch keine Sorgen wegen der reduzierten Garantie machen, die ist dann sowieso komplett futsch.

Gruß Jürgen
 
.... hier geht wohl gerade ein echtes Posten-Schnäppchen über den
Tisch, wo sind Schweizer im Forum zwecks Abholung und Versand einer
Dock an fast jedes Mitglied im Forum :-)



Ebay Art.Nr: 320278152165
 
ähm Schweizer????

Weil am Rhein liegt in D an der Grenze zur CH. sind 15min von mir

Hätte ich es früher gesehen, hätte ich dir helfen können...
 
die Auktion ist doch schon längst vorbei ;)

Aber EUR 71,51 für 80 Docks, von denen vielleicht (!) 10 funktionieren wäre doch ok ;)

Edit: hey, vor dem Edit hast Du ihm noch angeboten, die Teile abzuholen und Versand per Spedition vorgeschlagen! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben