Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Yep, die Technik, die verdi gut beschrieben hat, habe ich seit einem Jahr auch schon häufiger beobachtet. Komisch, dass sich da noch keine Powerseller gegen gewehrt haben. Möchte wetten, dass es diesmal genau so abgeht.

hajowito
 
RE: ..ob der Höchstbietende hier ein Schnäppchen macht?

klick in die bucht[/url] :whistling:

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=407685#post407685]typische abzocke

2 sec vor auktionsende nimmt der 2.höchste sein gebot zurück. somit fällt der preis aus 156 euro zurück und es geht für nen schnäppchenpreis weg[/quote]Es gab keine Gebotsrücknahme. Der Käufer muss jetzt EUR 720 übrweisen. Vermutlich wird eher in naher Zukunft sein Account gesperrt.
 
625€ ;)
ist aber eine gelabelte tastatur. mich wundert allerdings, dass das gerät fast keine garantie mehr hat. scheint kein deutsches modell mit 3-jahre-garantie zu sein?
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=409557#post409557]ist aber eine gelabelte tastatur.[/quote]
Mist, immer übersehe ich was ;) Ich hatte hier nur aufs Foto geachtet, nicht auf den Text.
 
Jemand an einer Sammelbestellung interessiert KLICK *g*
Nicht ganz ernst gemeint ;)
Aber falls die jemand hier kauft wuerde ich 2 abnehmen :D
 
privatverkauf von 950(!!!) hdds kann ich irgendwie nicht so wirklich als selbigen interpretieren...
 
Bei den meisten Optischer Zustand gut.
Ich kann die Festplatten nicht testen daher verkaufe ich sie als Defekt.Da das passende Equipment fehlt und der Aufwand die Festplatten zu testen ist mir zu groß habe dafür keine Zeit.
Dadurch keine Garantie das sie nicht defekt sind.
Ideal für größere Firmen die sich vll. mit Festplatten instandsetzungen beschäftigen oder die Teile anderweitig benötigen.

das wird aber teurer Elektroschrott...!!!!! 20.999 Euro!!!!! selbst wenn nur eine ( 1 ) HDD laufen sollte... toller Schnitt!!!

Gruss Bimbo-01
 
kosten halt stück 20 euro ... was kosten die dinger im funktionstüchtigen zustand ? 80 ? dann müssen halt mindestens 25% der laufwerke tun damits nen realistischer preis ist ...
 
klar, jeder hat auf die schnelle 500 und mehr kunden an der hand, welche dir die hdd abnehmen
 
ich wollte damit auch nicht ausdrücken dass das nen super angebot ist ... eher im gegenteil ... es muss ja erstmal jede 4te platte laufen und dann muss man den rest immernoch zum passenden preis loswerden
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben