Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Moin,

klingt günstig. Für 55,-- Euro + 15,--Euro Versand einen 9-Zellen Akku, ist doch kein schlechtes Angebot.

Ebay Angebot

Gruß Jürgen
 
X40 für 295€

schaut mal nach dem händler:
"intercom-management.de!
s.gif
" da sind x40 ab 295€ zu haben.
 
RE: X40 für 295€

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=414941#post414941]schaut mal nach dem händler:
"intercom-management.de!
s.gif
" da sind x40 ab 295€ zu haben.[/quote]


Sogar drunter, so bei 289€ habe ich welche gesehen und ich glaube auch drunter. Stellt sich nur die Frage wie der das schafft.
 
RE: RE: X40 für 295€

[quote='leonida20',index.php?page=Thread&postID=415694#post415694]
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=414941#post414941]schaut mal nach dem händler:
"intercom-management.de!
s.gif
" da sind x40 ab 295€ zu haben.[/quote]


Sogar drunter, so bei 289€ habe ich welche gesehen und ich glaube auch drunter. Stellt sich nur die Frage wie der das schafft.[/quote]Der Preis der x40`er folgt nur den der x31`er so ungewöhnlich ist der Abwärtstrend im Preis der x40 auch da nicht!

Zu dem Preis allgemein! Die Franzosen gehne mit ihren Notebooks auch nicht besser um als mit ihren Autos ;)
 
RE: X61s bei Ebay

[quote='huelle',index.php?page=Thread&postID=417792#post417792]bei Ebay habe ich den folgenden österreichischen Händler entdeckt (globalphone-shop), der aber anscheinend so tut, als würde er als Privatmann handeln.

Preise für das X61s schwanken dort zwischen 616 € (+23 € Versand) und ca. 800 € - kann dass seriös sein?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270262153711&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...sspagename=VIP:feedback:2:de&iid=270262153711

Gruß
Stefan[/quote]Evtl. hat er das Gerät ja bei ITXChange gekauft und kann jetzt (ohne Garantie) einen vergleichsweise günstigen Preis verkraften.
 
[quote='Rasputin',index.php?page=Thread&postID=417984#post417984]Evtl. hat er das Gerät ja bei ITXChange gekauft und kann jetzt (ohne Garantie) einen vergleichsweise günstigen Preis verkraften. [/quote]

Er gibt ja an "Originalverpackt, mit Garantie,...". Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an den Verkäufer geschickt und werde die Antwort hier posten...
edit: Antwort ist schon da:
36 Monate Herstellergarantie (Einsendung)
Globalphone Shop

Gruss, maculae
 
Für alle die eine schnelle UMTS / HSDPA Karte suchen

Hallo allerseits,

ich wollte einfach mal auf einen Verkäufer aufmerksam machen der ein wirklich interessantes Angebot hat

http://cgi.ebay.de/NEW-UNLOCKED-OPTION-GT-MAX-3G-HSDPA-Broadband-7-2_W0QQitemZ150279018467

Eine HSDPA-Karte für ca 76.- Euro
noch ca. 15 Euro Versand und man hat eine wirklich super Karte.

Dieser Händler bietet im Augenblick neue, ungebrauchte und unlocked PCMCIA-Karten an.
Es wird das als compact bekannte Model GX0201 mit der neusten Firmware verkauft (kam bei mir an).
Diese liefert im Netz von Timo Beil einen Download von bis zu 7,2 mbit (Upload noch nicht getestet).
Ich habe mich bereits auf das "Abenteuer" eingelassen.
Am Freitag bei ebay gekauft heute war sie da.
Alles in Ordnung, Karte sauber in der Orginalverpackung, diese war geöffnet und die CD von Orange entnommen.
dafür war eine gebrannte CD mit Treiber und einem Wahlprogramm dabei.
Leider habe ich die Karte noch nicht mit der T-Mobile Software und auch noch nicht mit MWConn zum laufen bekommen, da hier die Verbindung als Netzwerkkarte und nicht als Modem hergestellt wird. Die Mitgelieferte Software von Option ist aber ganz OK.

Fazit:

Interessante Auktion

Grüße
Joker
 
@Joker_x61: Diese Karte habe ich auch, zwar hier im Forum erstanden, aber ich kann bestätigen, dass sie sauschnell ist und ebenso im O2-Netz funktioniert. Lediglich 64-Bit-Treiber (Vista) stellen möglicherweise ein Problem dar, ich habe jedenfalls keine gefunden.

Gruss, maculae
 
Mehrere X31

Hallo,

itsco haut gerade X31 in Grundausstattung (1,4 - 40 - 512 - wlan b - X3) und tschechischer Tastatur raus. Die Dinger gehen im Ergebnis so für ca. 200 € weg.

http://cgi.ebay.de/NOTEBOOK-IBM-X31...=39:1|66:2|65:1|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

Die tschechische Tastatur ist der Deutschen relativ ähnlich, es müssen nur die Zahlen und die Umlaute überklebt werden.

Vielleicht für jemanden interessant.

Grüsse, thinkit.
 
@Thinkit:

Prima Tipp! Für 200 EUR ein echter Schnapper, wenn die auch nur irgendwie ansehnlich sind. Und noch inkl. X3! Für mehr als ein x31 fällt mir aber gerade wirklich kein Verwendungszweck ein. Schlagt euch drum!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben