Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=404980#post404980]
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=403087#post403087]@prosper: danke! danach such ich schon ewig

edit: hab mal einen bestellt für 12,84 euro kann man ja nicht soviel falsch machen ... review folgt sobald ich das gehäuse hab[/quote]

soo laut mail wurde der adapter heute abgeschickt ... mal sehen wielange er braucht :-)[/quote]Moin,
ich hab gestern auch ne Mail bekommen das es losgeschickt wurde...

Grüsse: Steed

p.s.: Ich skype dich heute abend mal an... :whistling:
 
Hi,

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=405549#post405549]schade, nur paypal
ansonsten ein top angebot :)[/quote]
was stört dich als Käufre an PayPal. ?(
Gerade im Ausland ist das Bezahlen so sehr einfach. Habe bbis jetzt nur gute Erfahrung so gemacht. :)


BuergerNB
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=405553#post405553]Hi,

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=405549#post405549]schade, nur paypal
ansonsten ein top angebot :)[/quote]
was stört dich als Käufre an PayPal. ?(
Gerade im Ausland ist das Bezahlen so sehr einfach. Habe bbis jetzt nur gute Erfahrung so gemacht. :)
BuergerNB[/quote]
Ja, hiermit

* stimme ich den Regelungen der Nutzungsbedingungen, den darin enthaltenen Richtlinien und den Datenschutzgrundsätzen zu.
* weise ich PayPal ausdrücklich an, entsprechend den Datenschutzgrundsätzen bestimmte Informationen über mich und mein Konto an Dritte weiterzugeben.
* erteile ich speziell und ausdrücklich meine Zustimmung zur Verwendung von Websitenachverfolgungsmethoden, einschließlich Cookies, sowie der sicheren Übertragung meiner persönlichen Angaben an Ziele außerhalb der EU im Rahmen der Datenschutzgrundsätze.


vielleicht bin ich aucn nur zu naiv... :)

und dann so lustige absätze wie:
"gespeichert und verarbeitet werden. Die Gesetze zur Aufbewahrung persönlicher Daten in den USA sind möglicherweise weniger streng als in Luxemburg..."
 
Hi HitTheCow,

okay, da stimme ich dir zu. ABER: Was solls? Dann speichert PayPal eben meine Einkäufe, die ich über Ebay führe.
Dank GiroPay finde ich es aber noch einigermaßen sicher.

BTW: Die Weitergabe meiner Daten darf auch in den USA nicht willkürlich geschehen, oder?

UND: Dann dürfte ich auch kein GOOGLE und Konsorten nutzen, oder?

:) BuergerNB
 
[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=405521#post405521]800x600, Tastaturaufkleber, beklebter Deckel, zerkratztes Display, ohne BS, kein Wort zum Akku... sooo ein Schnapp ist das nicht - find' ich.[/quote]
ich habe da Displaydeckel gelesen und nicht Display. Aber ansonsten gebe ich Dir recht der preis ist eher normal , mein 240er mit deutscher tastatur ohne BS und defekten akuu und 400 Mhz CPU war genauso teuer.
allerdings mit versandkosten :)
 
paypal gehört doch eh zu ebay ... also was solls ... deine daten haben sie eh ...
 
Eine noch krassere Symbiose wäre es, wenn Payback und Amazon da auch noch mitmischen würde. Vielleicht dauert es nicht mehr lange, dann kauft der eine die anderen auf.
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=407677#post407677]bei der bieterliste würd ich ja niemals mitbieten ...[/quote]
wieso nicht?
 
weil der höchstbietende 0 bewertungen hat und weniger als 1 woche dabei ist ... kann natürlich zufall sein ... sieht aber nach hochpushen aus ...
 
...2:36h bis Ende und 705 Euro für ein T43 in Grundausstattung von ITSCO. Was für Irre?! Es gehen T61 günstiger weg!

...und dann ein Bieter mit 0 Bewertungen, der es hochtreibt?! Komisch!?

edit: Verdi war schneller, sehe es genauso! Aber wer will über 700 Euro für solch ein erät zahlen? Mein Mathelehrer hat ja schon vor über 20 Jahren gesagt: "...es muss nicht jeder immer alles verstehen!"
 
Nee, ich glaub der hat den Dreh noch nicht raus und stellt sich gerad noch was dämlich an...

MfG Eric
 
typische abzocke

2 sec vor auktionsende nimmt der 2.höchste sein gebot zurück. somit fällt der preis aus 156 euro zurück und es geht für nen schnäppchenpreis weg


ich will nen porsche für 50 euro

startpreis 50 euro
ich biete 500.000 euro -> das gebot steht auf 50 euro

ich biete mit nem 2ten account 500.001 euro -> das gebot steht auf 500.001

es bietet keiner mehr höher weil das aktuelle gebot über dem marktpreis liegt

ich ziehe eine sekunde vor ende das gebot des 2t accounts zurück -> der angebotspreis fällt auf das alte 50 euro gebot zurück

ich krieg auf dem 2ten account ärger ( was bei ebay ja maximal verlust des accounts heisst ... und der is ja eh mit fake daten erstellt ) und ich ersteiger mit meinem original account einen porsche für 50 euro
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben