Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@verdi

@mike71

Kann man da keine Größere Bestellung machen, dann lohnt sich der Versand - Vielleicht findet man noch ein paar Mitstreiter, Interessenten ;)

Ich brauche wenn ein Blu-Ray Laufwerk ;)
 
naja bei 3 euro versand von china direkt nach deutschland lohnt ne sammelbestellung wohl nicht ...

und bei größeren paketen steigt wieder die gefahr dass der zoll es nicht als gift durchgehen lässt ;-)
 
@ prosper

verdi hat alles bereits gesagt. wenn 10 bestellt werden(zb) kommt unweigerlich zoll dazu, weil die höchtgrenze überschritten wird. und bei 13€ gesamtpreis kann man wirklich nicht meckern. da verlangen ja einige deutsche versender mehr an porto... ausser du hast keinen paypal-account, dann könnte dir gehelft werden
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=403099#post403099]dir gehelft werden [/quote]

wenn du so pingelig bist, dann "kann dir geholfen werden" ;) :D

aber ihr habt recht, sollte ein schönes Gehäuse sein - habe ja nur noch Ultrabay enhanced :D
 
Moinsen,
ich hab mir auch grad so ein USB Dingens bestellt. Wenn ich das gewusst hätte; mein externer USB-DVDBrenner weigert sich bis heute DVDs zu brennen an beiden Rechnern...
Schaun wer mal...

Grüsse: Steed
 
ich war auch kurz davor mir für viel geld nen externen brenner zu kaufen weil im ultrabay jetzt ne 2te platte sitzt
 
Gibts noch andere Meinungen zum X40 bzw. T43 von vorhin? Will mich nämlich schnellstmöglich entscheiden.
 
63 EUR + Versandkosten für Schrott.
Und bei 600MHz mit 128MB RAM kann man sich auch gleich in den Garten hinlegen und zuschauen wie das Gras wächst.
 
Schade! Zu spät gesehen. Für den Preis hätte ich es gekauft. Wer noch mehr solche Angebote kennt bitte melden.
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=403087#post403087]@prosper: danke! danach such ich schon ewig

edit: hab mal einen bestellt für 12,84 euro kann man ja nicht soviel falsch machen ... review folgt sobald ich das gehäuse hab[/quote]

soo laut mail wurde der adapter heute abgeschickt ... mal sehen wielange er braucht :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben