Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

> Könnte es sein dass diese Teile für den amerikanischen Markt gedacht sind und somit nur 110 Volt vertragen?[/quote]

Nö - denn die Netzteile arbeiten von 100-240V.
 
Besteht das Schmankerl darin, daß sie sich nicht einig sind in der Artikelbeschreibung, ob XGA oder 1400x1050 ? :D
mm
 
Weiter unten in der Beschreibung steht die genaue Modellbezeichnung: 2668-4NG, die auf der Lenovo-Seite eingeben, und es sollte sich Klarheit ausbreiten: Product: ThinkPad T43 2668-4NG [change]
Operating system: All [change]

Original description: P M 750, 512MB RAM, 60GB 5400rpm HDD, 14.1 1400x1050 TFT LCD, 64MB ATI Radeon X300, CD-RW/DVD-R Multi-Burner, Intel 802.11a/b/g wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, Fingerprint Reader, 6c Li-Ion, WinXP Pro
 
[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=402845#post402845]Besteht das Schmankerl darin, daß sie sich nicht einig sind in der Artikelbeschreibung, ob XGA oder 1400x1050 ? :D
mm[/quote]

Das 2668-4NG ist ein T43 mit SXGA+. Ich denke, diesbezüglich besteht für den Käufer wenig Risiko. 375 (oder weniger bei passendem Preisvorschlag) sind für ein T43 mit dieser Ausstattung imho sehr günstig...

Gruss, maculae
 
@gerni

Warum postest du immer links in Klarschrift rein ?? - hast du noch nie die Linkfunktion genutzt, das ist doch schöner und übersichlicher

Link dazu, für Faule :D
 
Habe bzgl. X40 den Verkäufer nach Zustand gefragt. Wen jemand andere X Angebote hat gerne!
 
Wenn ich nicht gerade ein x31 erstanden hätte wäre das doch ein wahres Schnäppchen:

X32 ebay

425 $
+ 55$ Versand
+ 91$ Steuern + Zoll
=571$
= 363€

Oder habe ich mich verrechnet? ?(
 
@ verdi

Zustand, Garantie.... ????

laeuft noch, wie hoch mag der gehen... ich denke mal nich allzu hoch.. :D

sollte eigentlich noch IBM Garantie haben...

Bimbo-01
 
ich sag nur :
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Wen sie per überweisung bezalen dan fergessen sie bite nicht ins comunication die artikel numer zu schreiben.[/font]

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
 
@prosper: danke! danach such ich schon ewig

edit: hab mal einen bestellt für 12,84 euro kann man ja nicht soviel falsch machen ... review folgt sobald ich das gehäuse hab
 
Die kommen aus Belgien, da hätte ich etwas Mitleid wegen dieses Satzes :D
 
Wen sie per überweisung bezalen dan fergessen sie bite nicht ins comunication die artikel numer zu schreiben.[/font][/size][/color]

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/quote]

naja deine auktionen in französischer sprache würden für nen franzosen wohl ähnlich klingen ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben