Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Was es nicht alles gibt. Neben dem grünen Thinkpad-Monster (Link steht irgendwo im Thread) gibt es auch schon ein pinkes "IBM Hannah Montana Laptop " für Kinder.
Wer auch immer diese Hannah ist...

9c7e_1.JPG
 
was für TP ist denn dieses hannah Montana Notebook ?

Hier
ist mal wieder ein T23er zu einem gar nicht mal soooo schlechten Preis .
 
MMhh.

Mit der ausgesparten Ecke hinten links und den sichtbaren schmalen Metall-Scharnieren fallen die T2* schonmal raus.
Mit dem angegebenen Prozessor würde ich auf ein R30 oder R31 tippen.

DTL
 
Dock II für unter EUR 30

Suche nach Verkäufer "alles4pc!" und seinen Portreplikatoren, die 4 mal USB, 2 mal PCMCIA, 1 mal PCI, ein integriertes Netzteil und 12 Monate Gewährleistung haben.
 
[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=402024#post402024]Von einem (integriertem) Netzteil steht da aber nichts. [/quote]

Vielleicht, weil es immer integriert ist. Laut FRU und Beschreibung und Bilder eindeutig die Dock II. Ist IMO ein sehr gutes Angebot, obwohl die Nachfrage wohl stets geringer wird.

Gruß mitlattus

Edith: Bimbo war schneller und besser
 
Danke für die Hinweise.

Ich glaube ich werde mir eine Dock II bestellen. Und dazu noch eine Brille :thumbup:
 
Dock II für unter EUR 30

Hier der Link in die Suche. Was auch immer 13R0290 sein mag. Auch in Beschreibungen suchen bringt noch mehr.
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=402205#post402205]Ja, die üblichen hellen Flecken :D .[/quote]
... und noch irgendwas mit den Ecken, oder?


BuergerNB
 
nein

das sind Dock II Dockingstationen, und es steht ja im Artikeltext EU-Ware.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben