Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Nö Nö das du das sagst stört mich nicht!!!

Klar war das mein ebay Angebot!!!

Keine Frage!

Aber sooo schlecht ist es doch nicht das man so...........

Auch für aktuelle 2 GB No Name zahlt man doch min 80 eur!!! oder???
 
[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=389341#post389341]Nö Nö das du das sagst stört mich nicht!!!

Klar war das mein ebay Angebot!!!

Keine Frage!

Aber sooo schlecht ist es doch nicht das man so...........

Auch für aktuelle 2 GB No Name zahlt man doch min 80 eur!!! oder???[/quote]

I ch habe für 2 x !GB Ram PC 2700 für mein T41P 70,00€ über Ebay bezahlt incl. Versand.
 
.... und ich hab gestern bei Media-Markt noch weniger bezahlt.
2GB PC2700 56 Euro.
 
[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=389497#post389497].... und ich hab gestern bei Media-Markt noch weniger bezahlt.
2GB PC2700 56 Euro.[/quote]
Wow, fitter Preis! Das hätte ich nicht gedacht... Die haben doch sonst immer Horrorpreise. Ich glaube ich muss da auch mal hin :D
 
x60s tastatur ab 1 €( gelabelt)

ne tastatur für ein x60s - ab 1 €
370062487467
rtCurve.gif
 
WOW, ab 1 Euro?

Wie wäre es wenn wir jetzt alle Artikel ab 1,- Euro hier würden?

Ich kann ja mal eben nachsehen und finde sicher massenweise Artikel ab 1,- Euro. :)
 
[quote='el_solitario',index.php?page=Thread&postID=394105#post394105]Sorry, wenn ich diesen Thread für meine Frage zu einer Auktion evtl. missbrauche.
Aber mich wundert bei dem folgenden Angebot, ein neues T61, die nur 1-jährige Garantie.

http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T61...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Haben T-Serie Modelle nicht immer 3 Jahre Garantie?[/quote]Type 7659 kommt in der Tat normalerweise mit 3 Jahren Bring In Garantie die auch in Deutschland gilt.
 
Also, laut Verkäufer hat das Gerät wirklich nur ein Jahr Garantie. Merkwürdig.

So ist das Angebot dann letztlich nicht mehr interessant. Schließlich gibt es für 150€ mehr besser ausgestattete T61 14" Wide mit 3 Jahren Garantie.
 
Thinkpad S30 for Sale !!

bei Ebay ist ein S 30 zu verkaufen!!

150262578215 oder hier

Mit Akku - nein, ich bin nicht der Verkäufter ;)

zum Sozialistischen Umrechungskurs von 300€ ohne Versand
 
Wer sucht eine Neue X40 X41T Dock ???

habe hier bei ebey was tolles gefunden - es ist neu und hat volle Garantie von 2 Jahren ;)

LInk

89 € + 6 € Versand - nein ich bin nicht der Verkäufer ;)
 
Hy,

wo steht das mit den 2 Jahren GARANTIE !!!!

hab nur 2 Jahre GEWAEHRLEISTUNG gefunden....

aber is das nicht bei NEUWARE das man Garantie geben muss....????

Bimbo-01
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=398693#post398693]In diesen Thread gehört das rein! Darum: Zusammengefügt.

hajowito[/quote]
vielicht sollte man diesen und den Schwster thread zum Sticky machen dann hat diese beiden Thread immer im Blick und muss nicht lange suchen .
und man käme nicht so stark auf die Idee immer mal einen Thrad mit einem ach soo tollen Angebot aufzuamchen .
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=398689#post398689]Hy,

wo steht das mit den 2 Jahren GARANTIE !!!!

hab nur 2 Jahre GEWAEHRLEISTUNG gefunden....

aber is das nicht bei NEUWARE das man Garantie geben muss....????

Bimbo-01[/quote]Garantie muss keiner geben, das ist was freiwilliges. Bei Neuwaren muss man 2 Jahre Gew. geben bei gebrauchten glaub ich weniger.
 
Stimmt McPixl, hatte ich auch schon ein paar Mal gedacht, aber irgendwie nie umgesetzt. Dann aber den "Bekloppten"-Thread gleich mit nach oben!

hajowito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben