Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Also vor nem Jahr war das vielleicht mal gut, heute ist das schlicht weg ZU TEUER. Aber wenn du es kaufen willst, nur zu...

nicht ebay... und irgendwie merkwürdig (neu, Tastatur gelabelt...) aber immerhin x60 <900

Ich bin mir nicht sicher, ob es als interessantes oder als bedenkliches Angebot gilt. ?(
Hier bietet ein schweizer PC-Händler Recvery-CDs für nahezu alle TP-Modelle für insg. 38,50 EUR an. Da stelle ich mir aber die Frage: Wie kommt er an die ganzen CDs/DVDs und vor allem, warum kann er sie so günstig verkaufen. Der normale Preis liegt doch meines erachtens bei ca. 60 EUR. Wenn er die als Händler so günstig von Lenovo bezieht, warum kann ich dann nicht bei jedem Lenovo-Händler die CDs/DVDs für weniger als 60 EUR kaufen sondern muss sie teuer direkt bei Lenovo bestellen? (Wenn man keine Garantie mehr hat, das ist klar)

Phil83,

das habe ich mich auch gefragt, habe mir dann aufgrund des günstigen Preies (es kommt noch Zollgebühr drauf) selber gesagt, daß er mit diesem Verkaufsnamen und solchen Umsätzen bei IBM eine Lizenz hat. Hinterfragt habe ich es nicht.

patnican

10 Euro + 15 Euro Versand ! Für 15 Euro kann er 2 oder 3 Thinkpads gescheit verpacken und verschicken. Und ob diese Antiquität auch wirklich 25 Euro wert ist...

Gruß Patrick

sorry den versand hab ich nicht gesehen, das ist wirlich unerhört

Der Verkäufer kommt aus Österreich.
Ich denke ein versichertes Packet aus Österreich ist nicht ganz billig, die 15 € kommen doch fast hin?
Täusche ich mich da?

nein du täuschst dich nicht! ein versichertes paket von österreich nach D für 15€ ist sehr fair!

Wie war das doch gleich .... ach ja, man soll keine eigenen Angebote hier schreiben. Bei dem Preis sowieso nicht...

Gruß

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=386363#post386363]ein Meiner Meinung nach gut ausgestattetes (1,13 GHZ ; 30GB HDD; 512 MB Ram ; XP) für 219 Euro

wenn ich die Kohle hätt würd ich zuschlagen

http://cgi.ebay.de/Notebook-Laptop-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so nebenbei, das angebot ist nicht von mir[/quote]

Ich finde der Preis ist in Ordnung.
Wenn ich mal so überlege zu welchem Preis hier teilweise die WinXP prof Lizenz gehandelt wird.
Dann noch ne Dockingstation dazu.

Ich rechne mal so die Lizenz 20,00€, die Docking 10,00€ abgezogen von dem NB macht 189,00€ dann ist der Preis doch ok.

Es gibt und wird bei Ebay immer wieder gute auch natürlich auch schlechte Angebote geben, man muss halt suchen.

Auch hier im Marktplatz gibt es gute und auch nicht so gute Angebote.

Nobby

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=389301#post389301]Wie war das doch gleich .... ach ja, man soll keine eigenen Angebote hier schreiben. Bei dem Preis sowieso nicht...

Gruß[/quote]Ich hab vor 12 Monaten 160 eur bezahlt, heute kosten sie noch nei 120 eur! Neu!!!

Also sind meine 99 eur soooo teuer????

Sind deine Angebote so günstig hier??? Werde das mal verfolgen und wie du bei mir auch bei dir dann entsprechende Aussagen zu deinen VK Threats machen!!!

@ xxx: Wusste gar nicht, dass der Thread hier dein persönlicher Verkaufsthread ist...

Hallo xxx,

auch wenn das jetzt sowas von Offtopic ist, was wir hier besprechen : Ich wollte Dich weder "angreifen" noch "beleidigen". Dass Du 160 Euro bezahlt hast, ist schön und gut, soviel Geld hätte ich nie im Leben für Ram ausgegeben, aber das ist garnicht mein Bier. Und ich werde die ein oder andere Kritik, wenn sie zurecht kommt, auch verkraften, aber ich glaube nicht, dass wir hier in einem Verkaufsthread sind. Mein Post ging eigentlich nur darum, dass Du eigenen Ram hier pushst. Mehr war garnicht. Wenn es Dich stört, dass ausgerechnet ich das sage (was dieses "ausgerechnet ich" jetzt zu bedeuten hat, sei mal dahin gestellt) dann ist das auch was anderes.

So und @ Nobby, du hast auch noch eine PN.

Gruß Patrick

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben