Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich weis ja nicht, wenn man sich sein anderes Angebot ansieht, mit der Ultrabase x6, wo er schreibt:

Da ich für ein Lenovo Notebook dringlich eine Stromversorgungsbuchse benötigte, habe ich die Buchse aus der Dockingstation vorsichtig ausgelötet. Diese fehlt also.

http://cgi.ebay.de/Dockingstation-fuer-IBM-Lenovo-Serie-X6-UltraBase_W0QQitemZ150254829970


Da ist doch bestimmt schon am Board rumgelötet worden.

P.S.
WIESO FUNKTIONIERT DER EDITOR NICHT? Kursivstellen geht nicht, Links einfügen geht nicht. Bekomme dann immer den Quellcode im Beitrag
 
Was für einen Browser nutzt du?

Unter FF 2.xxxx.14 und IE 6 und 7 gehts einwandfrei.
 
Opera 9.27 unter Linux. Ich habs aber auch mit Firefox 2.0.0.14 unter Linux probiert, da bekomme ich auch immer nur die Quellcodes in meinem geschriebenen Beitrag angezeigt. Also z.B. [ url ] und [ /url ] um die Links oder kursivgeschriebenes mit den entsprecheden Tags drumrum. Während dem Verfassen bekomme ich alles im Editor passened angezeigt, aber in der Vorschau erhalte ich nur die Quellcodetags.


Mal unter Firefox: kursiv fett
 
[quote='drivingsouth',index.php?page=Thread&postID=385146#post385146]Ich weis ja nicht, wenn man sich sein anderes Angebot ansieht, mit der Ultrabase x6, wo er schreibt:

Da ich für ein Lenovo Notebook dringlich eine Stromversorgungsbuchse benötigte, habe ich die Buchse aus der Dockingstation vorsichtig ausgelötet. Diese fehlt also.

http://cgi.ebay.de/Dockingstation-fuer-IBM-Lenovo-Serie-X6-UltraBase_W0QQitemZ150254829970

Da ist doch bestimmt schon am Board rumgelötet worden.
[/quote]da kannst du recht haben. ich würd mir das x60t nicht mehr kaufen. auch wenn es noch garantie haben sollte!
vlg
 
@ drivingsouth - hm... ich hab grad nichts mit Linux hier zum Testen.

Opera kommt mir aber definitif auch nicht auf den Rechner :)
Da kann ich leider nicht helfen... vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Kombination und kann das mal gegenchecken?
 
Naja... mit solchen Postings erhält dieser Thread hier vielleicht sogar einen Sinn :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=385168#post385168]Naja... mit solchen Postings erhält dieser Thread hier vielleicht sogar einen Sinn :D[/quote]
Ansichtssache :)
zugegeben inletzter zeit hat er etwas nachgelassen aber sooo sinnlos finde ich ihn nicht.
habe schon das eine oder andere interessante gefunden :)
 
drivingsouth[/url] - hm... ich hab grad nichts mit Linux hier zum Testen.
Bei der neuen Forensoftware merkt man öfters, wenn jemand Copy&Paste benutzt... :P ;) :)
Ist mir auch schon ein paarmal passiert...[/quote]*hehe* Stimmt... doof das :)
Die kopiert echt alle Links mit :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben