Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von nops
Suche einen iPod und bin auf dieses Angebot gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320253299180&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

aber etwas kann bei dem Preis doch nicht stimmen, oder ?(

Der letzte Verkauf von dem Verkäufer war am 30.11.2002. Seitdem nichts mehr verkauft. Danach hat er selber nur ein bisschen Kleinkram gekauft. Und dann der Satz: THE DELIVERY ITS FREE...PAYMENT BY BANK TRANSFER IN 3 HOURS AFTER YOU BUY...I ACCEPT ONLINE BANK TRANSFER...

Schon sehr verdächtig. Würde auch gerne so einen iPod haben, aber ich habe auch keine 60 EUR zum "aus dem Fenster werfen". Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Betrüger ist. Vielleicht spekuliert er damit, dass er dann von den Käufern nicht angezeigt/verklagt wird, weil es ja jedesmal nur 60 EUR sind....
 
Na für 60€ kann da was nicht stimmen, wen wundert es da, dass der Verkäufer die seit 2002 gar nichts mehr verkauft hat, und plötzlich hat er 60 Ipod's ja nee is klar.
 
Ich habe mal angefragt, warum er die Geräte so günstig anbietet, wie es mit Garantie und Zubehör aussieht und woher die Geräte kommen. Mal schauen, was und ob mir jemand antwortet...
 
Verdammt günstig... wirkt irgendwie ZU günstig...

Trimmi
 
Die Fragen kannst du dir wirklich sparen. Das stinkt zum Himmel. Allein steuertechnisch ist das Betrug, 60 Neugeräte als privater Verkäufer...das sagt doch auch schon einiges.

Selbst geklaute Ipods würde wohl keiner zu dem Preis verkaufen, ich behaupte die Dinger hat der Verkäufer gar nicht.
 
Das denke ich nämlich auch. Mal abwarten, wann die erste negative Bewertung von einem der Käufer kommt. :D
 
mich wundert halt, wer so dumm ist da zu bestellen.

Sorry, aber das kann nur Dummheit sein.
 
Original von serko
Original von nops
Suche einen iPod und bin auf dieses Angebot gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320253299180&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

aber etwas kann bei dem Preis doch nicht stimmen, oder ?(

was soll das denn? die kosten sonst das vierfache. sein bewertungsprofil ist ja gut. und schon seit 1999 dabei. oder er verkauft jetzt alle und wandert dann mit dem geld aus. das ist echt mit vorsicht zu geniessen.

vlg

Bei dem Preis würde ich ja als Käufer zumindest in der Angebotsbeschreibung eine Erklärung erwarten, warum das so saubillig ist.

Ich würde auch sagen: Finger weg, denn niemand hat idR etwas zu verschenken, insbesondere nicht 20 neue iPods - und schon gar nicht auf eBay... ;)

Weiterhin kann man sich dann auch dem Hehlereivorwurf nur schwerlich entziehen, wenn das wirklich schief geht ;)

Grüße,
Cunni
 
Hi,

Original von nops
Suche einen iPod und bin auf dieses Angebot gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320253299180&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

aber etwas kann bei dem Preis doch nicht stimmen, oder ?(
hab ihn mal angeschrieben, dass ich den iPod selbst abholen würde. Mal sehen was er/sie antwortet. Schätze aber, dass er/sie nicht reagieren wird. ;)


BuergerNB

p.s.: Finde auch interessant, dass im Preis schon der Versand enthalten ist.
 
Hi,

Original von cunni
...
Ich würde auch sagen: Finger weg, denn niemand hat idR etwas zu verschenken, insbesondere nicht 20 neue iPods - und schon gar nicht auf eBay... ;)
...
naja, es sind sogar noch mehr, er hat das Angebot einmal für die schwarze Variante und einmal für die silberne stehen. Macht insgesamt 60 Stück.


BuergerNB
 
Und hier noch mal 30 vom selben VK in Schwarz

Bei dem Preis müßte man es eigentlich mal riskieren!
 
Original von phil83
Das denke ich nämlich auch. Mal abwarten, wann die erste negative Bewertung von einem der Käufer kommt. :D

Scheint eine 3-Tage Auktion zu sein, bis da die erste negative Bewertung kommt ist alles schon zu spääät.

Gute Idee Herzi, bis ebay allerdings reagiert kann noch etwas Zeit ins Land gehen und für die Leute welch schon bezahlt haben kann es möglicherweis auch nix mehr nutzen.
 
Original von Larsen
Scheint eine 3-Tage Auktion zu sein, bis da die erste negative Bewertung kommt ist alles schon zu spääät.
Wer weiß... Dem ersten ist der Betrug schon aufgefallen und er hat ihn negativ bewertet. Angenommen, der Account ist wirklich geklaut worden. Kann der unschuldige User sich dann die negativen Bewertungen, die ihm infolge des geklauten Accounts gegeben worden sind, von eBay löschen lassen?
 
Original von phil83
Original von Larsen
Scheint eine 3-Tage Auktion zu sein, bis da die erste negative Bewertung kommt ist alles schon zu spääät.
Wer weiß... Dem ersten ist der Betrug schon aufgefallen und er hat ihn negativ bewertet. Angenommen, der Account ist wirklich geklaut worden. Kann der unschuldige User sich dann die negativen Bewertungen, die ihm infolge des geklauten Accounts gegeben worden sind, von eBay löschen lassen?

sicherlich, er kann ja wahrscheinlich auch nachweisen das er selber das nicht war... sollte also kein Problem sein
 
Das ist sicher nen Gehackter Account.
Die letzten Bewertungen sind von 2002
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben