Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hi,

weiß nicht, ob dieses Angebot hierher oder eher in den anderen ebay-Thread gehört.
Hat HIER schon mal jemand was bestellt oder anderweitige Erfahrungen gemacht?


BuergerNB
 
Original von buergernb
Hi,

weiß nicht, ob dieses Angebot hierher oder eher in den anderen ebay-Thread gehört.
Hat HIER schon mal jemand was bestellt oder anderweitige Erfahrungen gemacht?


BuergerNB

das Angebot gehört wohl eher in den anderen Thread. Oben steht 1000$ und beim anklicken der Modelle wird mann auf die Lenovo Site verlinkt, es wird wohl kaum alle Modelle egal ob t61 oder x300 für 1000 geben... wenn doch bestell ich heute noch 3 X300
 
LOL- Das hab ich mir auch so gedacht. Aber wollte einfach mal hören, ob schon jemand was zum Händler sagen kann. :)

BuergerNB
 
das Angebot gehört wohl eher in den anderen Thread. Oben steht 1000$ und beim anklicken der Modelle wird mann auf die Lenovo Site verlinkt, es wird wohl kaum alle Modelle egal ob t61 oder x300 für 1000 geben... wenn doch bestell ich heute noch 3 X300

Lesen bildet bekanntlich: :rolleyes:

"Please configure your Lenovo notebook using the configuration options on the Lenovo product pages above and email the specs to me at ct9a@sbcglobal.net You can also contact me through MSN messenger at ct9a@sbcglobal.net I will promptly reply with a quote for your configured system!

AFTER AGREEING ON PRICING, I WILL SETUP A CUSTOM PAYMENT LINK ON EBAY SO YOU CAN COMPLETE THE PURCHASE.

Please note that it will take 3-4 weeks for Lenovo to build your configuration. I will promptly ship out your laptop once it arrives."
 
Hi,

Original von senorcoconut
Lesen bildet bekanntlich: :rolleyes:
das habe ich auch gelesen... nur dann wird der Preis eben nicht mehr bei 1000 Pfund liegen und das ist Problem. ;) Also es geht mich nicht darum, den Inhalt des Angebots mit euch noch mal zu sezieren, ich wollte nur wissen, ob schon jemand Erfahrung, also harte Fakten, mit diesem Händler gemacht hat. :)


BuergerNB
 
Was ist das denn für eine lustige Antenne an dem X61? :)
Kann man die wie bei den alten Knochentelefonen auch ganz cool mit dem Mund rausziehen? ;)
 
Original von buergernb
das habe ich auch gelesen... nur dann wird der Preis eben nicht mehr bei 1000 Pfund liegen und das ist Problem. ;) Also es geht mich nicht darum, den Inhalt des Angebots mit euch noch mal zu sezieren, ich wollte nur wissen, ob schon jemand Erfahrung, also harte Fakten, mit diesem Händler gemacht hat. :)
BuergerNB

Hi Buergernb,

war ja auch nicht dein Zitat... Ich finde da aber gar kein Problem: der gesetzte Preis ist einfach ein Dummy; sind sich die Verhandlungspartner einig, erstellt der VK ein neues ebay-Angebot. Das ist, was da steht und es ist ein bißchen gaga, den dummy-preis mit dem teuersten möglichen Angebot zu vergleichen.

Wirklich interessant wäre, welchen Rabatt der Händler gegenüber dem offiziellen Preis der Website gibt...
 
256MB PC100 CL2 low density... klick

Selbst mit Steuern etc. keine 30EUR.

Falls dort jemand bestellt, bitte PM
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben