Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Bei denen muss man 4 mal hinschauen und wird trotzdem verar*****

Die ultrabay2000 HDD adapter welche sie verkaufen sehen im webshop zwar original aus, was man bekommt ist aber billigster kunststoffkram der nicht richtig funktioniert.

momentan ist es echt schlimm
 
Original von el-diabolo
Die ultrabay2000 HDD adapter welche sie verkaufen sehen im webshop zwar original aus,
Meinst du so etwas? Für mich sieht das Bild nach allem aus, nur nicht nach einem Original. Der Text hingegen kann auf ein Original hinweisen wenn man die Aussage "Hersteller: OEM" nicht richtig zu interpretieren weiß.
 
@ los alamos: Danke, so ist es. Oder besser: ACK

@ aviator: Dann schau mal genauer hin ;)

Gruß, Jan.
 
ach mann, ich dachte s geht darum, dass die frau ihre ganze adresse im angebot hat

edit: jetzt hab ichs auch erkannt und muss sagen, s iss ziemlich wiederlich
 
Wer sagt, dass es nicht um die Kombination aus Bild und Adresse geht? Als billige Werbung für eine nicht beworbene "Dienstleistung"?
 
Als gewerblicher Verkäufer muss man doch Realnamen und Adresse ins Angebot schreiben, oder nicht?
 
EBay Artikelnr. 260231691463
Panasonic LF-D311BK im Thinpad Design mit FRU-Nr
schaut gut aus im schwarzen USB-Gehäuse
beschreibt DVD-RAM mit Cartridge und DVD -R

mfg Tino
 
da sieht man mal, diese Powerseller arbeiten wirklich Tag und Nacht und "nackich"
:D :D :D

Persönlich würde ich aber sagen die Mindesthaltbarkeit schon überschritten

:P
 
So, das t42 ist heute angekommen und schon beim Auspacken war ich sehr enttäuscht.

http://www.hood.de/auction/32026861/ibm-lenovo-centrino-768mb-60gb-7200-tft1400x1050-ovp.htm



Der Displaydeckel ist total zerkratzt und auch die Tastatur hat deutliche Betreibserscheinungen. Vorne ist in der Mitte die Plastik gebrochen.

Insgesamt macht das Gerät einen versifften Eindruck.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass es sich nicht um das Gerät handelt, welches er auf den Foto anpreist. Schon alleine deshalb, weil er mit dem selben Foto schon wieder das gleiche Notebook verkauft.

Werde sehen, wie ich dagegen vorgehen kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben