Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

...mit dem toten Akku und den (meiner Meinung nach) deutlichen Gebrauchsspuren ist das JVC nicht wirklich billig. Trotz der besseren Auflösung würde ich da (für 100 Euro weniger) ein neues EEE vorziehen.

Gruß
 
Ob der JVC speziell in e-bay billiger wird, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal nein, weil es genügend Leute gibt die eher an an Mythos der besonderen Qualität von JVC usw. glauben, obwohl das Teil uralt und völlig abgenudelt sein kann.

Volker sagts ja, den EEE gibts mit 7 Zöller billiger, oder eben im Sommer als 8.9er für 399 € neu. Da erscheint der Preis des JVC etwas zu extrem zu sein.

Es tut ja was auf dem Markt solcher ultrakompakten PC's. Siehe z.B. auch HP mit dem 2133.
 
da war ich ein wenig zu spät,

habe 300 geboten :)

Aber ist schon krass, dass es so teuer wegging... Oder war es ok für dieses Gerät?
 
Original von Volker1965
...der 2133 sieht sehr interessant aus, er würde mich mehr als das Asus ansprechen!

Gruß


EIN LINK

Interessanten Aussehen ja.... aber da ich aktiv den UMPC-Markt verfolge, kann ich berichten, dass das HP Mini etwas schwachbrüstig mit dem VIA-Chip ist (Skype-Videochat schafft er nicht ruckelfrei ;( ) und mit der besonderen Anti-Kratz-Display-Beschichtung ist es etwa doppelt so spiegelnd wie andere "Glossy-Displays". Nur in einem absolut dunkeln Raum ohne Lichtquelle im Rücken sieht man nicht dauernd sein Spiegelbild!

Guckt euch mal bei Youtube ein Testbericht-Video an...
 
@cunni, hp setzt wohl deshalb auf den c7, da sie den neuen c8 ohne probleme in den c7 sockel bekommen.
 
Original von Aviator
@cunni, hp setzt wohl deshalb auf den c7, da sie den neuen c8 ohne probleme in den c7 sockel bekommen.

Stimmt - aber bevor sie nicht den Isaiah reinbauen, ist das Ding zumindest für mich schon CPU-mäßig nicht brauchbar.... wie gesagt, vom Glossy Display mal ganz abgesehen.
 
da warten wir lieber auf den 10,2 zöller von msi der für maximal 600 euro kommen soll
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben