Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

für wieviel denn?

bist du sicher, nagut, hatte vor kurzem n t23 mit echter garantie (1Jahr), 512mb, xp prof mit recovery, dock, cd/dvd combo, 40gb 5400 platte und nem wlan pcmcia für 239 gekauft von nem händler
 
Original von ingope
Schönes Gerät !
Berichte mal über Zustand und co.

Meiner stammt vom gleichen Verkäufer und befriedigt meine ästhetischen Bedürfnisse nahezu perfekt :) War ein offensichtlich kaum benutztes Schreibtischgerät. Am Displaybezel befand sich ein (unauffälliger) Inventaraufkleber, der sich aber rückstandslos abziehen lies.
 
@ vorläufig: Hat das Gerät wirklich eine Radeon 7500? In den regulären Modellen mit SXGA+ sollte ja eine 9600 stecken - aber bei CTO kann das natürlich anders sein.

Gruß, Jan.
 
Original von adam-green
@ vorläufig: Hat das Gerät wirklich eine Radeon 7500? In den regulären Modellen mit SXGA+ sollte ja eine 9600 stecken - aber bei CTO kann das natürlich anders sein.

Ist tatsächlich eine 7500 mit 32MB. Reicht für Officekram und Coden aber völlig, zusammen mit dem SXGA+-Display für mich eine optimale Kombination.

@Weshalb: Garantiestatus checken! Ist bei mir gerade abgelaufen, Verlängerung noch möglich!
 
Ja kein T43p sondern ein T43 P(entium) M
Deshalb auch nur XGA.

Nicht sehr kundenfreundlich, aber gängig bei vielen Anbietern.

Gruß mitlattus
 
Original von Maimann
hui, gut dass auf sowas hingewiesen wird, ich wär drauf reingefallen 8o
Das ist die ganz alte Masche, die von den weniger seriösen Anbietern leider immer wieder durchgezogen wird. Traurig aber wahr.

Gruß, Jan.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben