Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Sieht so aus
IMG_20160211_103019.jpg
Schlüssel war keiner dabei
Zustand ist halbwegs gut sehr sauber aber ein paar Kratzer drauf

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch gerade angekommen, es handelt sich hier ebenfalls um die 170W-Variante.
Dann hat sich mein Tipp ja gelohnt ;).

Also doch :D :thumbup:

Ich hab noch überlegt, ob die Chance hoch ist, dass die 4337 die Version mit USB 3.0 ist, wenn die 4338 es definitiv nicht ist (weil 6x USB angegeben, und die 4338 mit USB 3.0 hat 7x USB insgesamt) - dachte nein und hab die 4338 bestellt...

Ah, okay. Mist, manchmal hilft lesen doch

EDIT: Liegt doch nicht an meiner Lesekompetenz :D stand auch nur 6x USB (aber eben kein SATA). Auf dem Bild ist USB 3 zu sehen, aber das ist bei der 4338 das gleiche Bild. Also hast du doch Glück gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das Bild ist aber auch falsch. Ich habe im wiki nach geschaut und da gibt es eine 4337 die laut Beschreibung passte und da am T430s eSATA nix bringt.

Meine 4338 kam heute an - es ist die 90W Variante, dafür aber mit einem Schlüssel. Kein USB 3.0. Für 6 EUR inkl. Versand kann man nicht meckern.

Die kosten ja auch nix mehr. Also warte ich mit der SSD-Anschaffung am besten noch 2Monate so wie die am sinken sind und kauf mir für 150€ ne 0,96TB SSD statt jetzt ne 480er oder 240er :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben