Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Der 520er ist schon nicht mehr verfügbar. Und das T530 hat auf mich persönlich keinen besonderen Reiz. Mit Dock _und_ SSD für diesen Preis (Versand aus Österreich kommt noch drauf) sicherlich interessant. Doch nach kurzer Recherche findet man in eBay A-Ware Geräte mit FullHD für 499 ohne Versand. Zwar ohne SSD und dafür mit 500 GB Festplatte, aber dafür 1 Jahr Gewährleistung: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...849580?hash=item3f5b3092ac:g:7VEAAOSwv-NWUu9I

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Hi, also nix mit FHD und somit ein ganz normaler Preis für das T530.

Nobby

Vermutlich defektes T61 4:3 mit T9300 & SXGA+ in optisch schönem Zustand für EUR 39,99 oder weniger

TYPE: 8889-ACG: T9300(2.5GHz), 1GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, FPR, Intel Turbo Memory, 9c Li-Ion, WinVista Business 32

http://www.ebay.at/ulk/itm/231830347509

Ist der Thread hier nicht eher dazu da um auf interessante Angebote aufmerksam zu machen als um uns neidisch zu machen nachdem das Schnäppchen schon geschossen wurde? :crying:

Ist der Thread hier nicht eher dazu da um auf interessante Angebote aufmerksam zu machen als um uns neidisch zu machen nachdem das Schnäppchen schon geschossen wurde? :crying:

Hi, also neidisch macht mich das Angebot nun wirklich nicht, weil, habt ihr euch mal das mit Lüsterklemmen reparierte Netzteil angesehen und auch die Handballenauflage hat eine gute nicht gerade wunderschöne Macke aufzuweisen.

Würde man beide Teile tauschen, kommt man locker auf über 500,00€.

Nur mal so kurz angemerkt.

Nobby

Da hat sich jemand von der etwas übertriebenen Artikelbeschreibung blenden lassen. :)
Alleine das Netzteil wäre ein Grund für mich, das Teil nicht anzurühren. Sorry, aber das ist Flickschusterei!

Im Übrigen hast Du noch weit nicht die "Vollausstattung" :p

Hi, also neidisch macht mich das Angebot nun wirklich nicht, weil, habt ihr euch mal das mit Lüsterklemmen reparierte Netzteil angesehen und auch die Handballenauflage hat eine gute nicht gerade wunderschöne Macke aufzuweisen.

Nobby

Selbst dann ist das ein guter Preis, da die 2000er Quadro eher selten anzutreffen ist.

Finde ich auch, der 2820QM ist auch schon eine Seltenheit!

Das Palmrest kostet auch nicht viel, das Nettzteil kann man mit etwas Schrumpfschlauch und ein paar Minuten Lötarbeit wieder ansehnlich machen. Finde ich schon einen Schnapper mit dem FHD "IPS" :D

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir für deinen Beistand :)

Für die ganzen Neider, gibt es diesen Beitrag hier ^^
Wie war das mit der Banane? :D

Da hat sich jemand von der etwas übertriebenen Artikelbeschreibung blenden lassen. :)
Alleine das Netzteil wäre ein Grund für mich, das Teil nicht anzurühren. Sorry, aber das ist Flickschusterei!

Das Netzteil hat nach der Flickerei 2 Jahre funktioniert und tut es bis heute noch! :)
Ist also nur ein Optischer Mängel, der mir persönlich nix ausmacht.

Niemals!
Meinen könnte ich locker für 700 € wieder weiter verkaufen!
Wenn man dieses Angebot zum Vergleich heranzieht:
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...-5GHz-8GB-500GB-QUAD-Farbsensor-/191777913798
^^ Er hat im Mehrwert den Oberklasse Nr.2 CPU: i7-2860 + 4 GB RAM + Dockingstation im mehr Umfang und das wars schon.
Und vielleicht im Gesamtzustand etwas besser erhalten (Sauberers Netzteil, Handballenauflage + Gehäuse weniger Macken)

Nobby

Nur mal so kurz angemerkt:

1.) Es gibt Leute, die zahlen 500 € für einen W520 mit i5-2520M + nVidia Quadro 1000M + 1600x 900 Display!
2.) Da die Vielfalt beim W520 mit den einzelnen Hardware Komponenten so groß ist, verlieren viele schnell den Überblick...
3.) Nur die Eingeweihten werden es mit Glück schaffen einen HighEnd W520 für kleines Geld zu bekommen, wenn man folgende Pflicht Grundausstattung beachtet:

Intel Core i7-2820QM oder 2860QM oder 2920XM
Nix unter i7-27xx nehmen!

+ nVidia Quadro 2000M, 2 Gbyte VRAM
+ Full HD 1920x1080 / Display AUO B156HW01 V4 mit 270nits Helligkeit, RGB mit 95% Farbgamut
+ Colorimeter / X-Rite

Im Übrigen hast Du noch weit nicht die "Vollausstattung" :p

Doch klar in der Pflicht Grundausstattung so weit schon!
Es fehlen nur noch folgende Sachen, die man spielend einfach nachrüsten kann:

+ 32 GB Arbeitsspeicher
+ 500 GB micro SATA SSD als Laufwerk Nr.1 fürs BS
+ 500 GB SSD als Laufwerk Nr.2 für Daten: Bilder, Musik & Videos
Dann könnte nämlich das DVD Laufwerk drin bleiben (Wird eh gegen einen Blu-Ray Brenner getauscht)

+ 9 Zell Akku
+ Lenovo Docking Typ 4338 = Die mit dem eSATA Port hinten statt dem nicht kompatibeln USB3 Anschluß

Dann ist meine Vollausstattung komplett :)

Und zur Nr.1 müsste man mit etwas Aufwand nur noch den i7-2920XM CPU nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben