Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Innerhalb Ö EUR 25,-- :( Nicht zu fassen! Dafür schicke ich das Gerät nach Timbuktu!

Wer schon immer mal ein X62 auf Basis eines X61 mit moderner Hardware haben wollte, kann ja mal auf www.ebay.de/itm/301871694329 einen Preisvorschlag machen.

Das Gerät ist sicherlich kein Fake, sondern hat als Basis das von dem chinesischen Hacker/Entwickler HOPE entwickelte Mainboard, welches unter anderem auch im amerikanischen Schwesterforum diskutiert wird. Eventuell wird man das Mainboard auch einzeln kaufen können, sobald es in Stückzahlen produziert wird. Angeblich ist auf Grundlage der bei der Entwicklung dieses Mainboards gemachten Erfahrungen auch ein T62 geplant.

Ob so ein Gerät ohne Dockingport und richtigem Thinkpad-BIOS mit EC überhaupt noch als Thinkpad durchgehen könnte, sei mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein heftiges Teil. Sehr schön, aber mit EUSt. fast unbezahlbar (über EUR 5.000,--!)

Ziemlich übertrieben mMn.

Hope hat im US Forum gesagt, dass der Preis des Mobos+CPU um die 430 USD liegen soll... So lieber etwas warten und selber ein X62 basteln statt 5K € zu verschwenden... :unsure:

Hope hat im US Forum gesagt, dass der Preis des Mobos+CPU um die 430 USD liegen soll... So lieber etwas warten und selber ein X62 basteln statt 5K € zu verschwenden... :unsure:
Ist auch mein Kenntnisstand. Deswegen würde ich dafür plädieren, dass das zu den bedenklichen Angeboten verschoben wird!

Hallo Audio, Danke für den Tipp; gleich mal eine geordert...

Grüße, Jakobus

Das Bild zeigt IMHO einen Nachbau, Originalteile sind mit "Lenovo" beschriftet, nicht mit "Thinkpad".

Nur wie wir bereits bei den vergangenen Auktionen des Händlers gelernt haben, passen die Bilder nicht zwangsläufig zu den beschriebenen bzw. tatsächlich gelieferten Artikeln.
In der Auktion steht "original" und wenn man sich eventuellen Ärger ersparen möchte, schickt man vor dem Kauf eben fix einen Einzeiler.

Nur wie wir bereits bei den vergangenen Auktionen des Händlers gelernt haben, passen die Bilder nicht zwangsläufig zu den beschriebenen bzw. tatsächlich gelieferten Artikeln.

Stimmt,da waren ja bei den Docks falsche Bilder
Morgen müssten meine beiden NT kommen, ich poste dann mal Bilder

Edit
mMn sind es Originale
Nach Gefühl wiegen die Netzteile das gleiche wie meine anderen, aussehen tun sie auch so
Hier noch ein Bild
IMG_20160312_095232.jpg
Netzkabel war eins mit 90 und eins mit 180cm dabei, Funktionstest war auch positiv

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben