Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

trotzdem wäre der schnäppchenthread für dein schnäppchen besser gewesen @Thinkpad-User-NRW. (und ob die signatur dafür auch der richtige platz ist?)

Und hier das Gegenstück für Ebay Angebote die für den eine oder anderen interessant sein können.

...und da beendete Angebote für den ein oder anderen nicht besonders interessant sind, endet die Diskussion zu dem W520 auch hier. @Thinkpad-User-NRW: Glückwunsch zum W520

Ich fände es schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten, was da wäre:

Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

gatasa
für das Moderatoren-Team

Für einen eventuellen Interessenten vielleicht noch wichtig:

ThinkPad A31, TYPE 2652-CWG: P4-M 1.6GHz (512KB), 256MB RAM, 30.0GB HDD, 15.0 XGA(1024x768) TFT LCD, 8x-3x DVD-ROM, Modem(CDC), Ethernet(CDC), TV out, Li-Ion battery, Win2000

Falls jemand ein W500 mit Full HD sucht. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenovo-thinkpad-w500/420501785-278-3354

Modell 4061-WFA laut Verkäufer

Kennst Du den Anbieter oder warum postest Du den Link auch in diesem Thread? Generell auch nur für Berliner und Leute in der Umgebung interessant.

Anderes Thema:
Bei eBay werden momentan 4337 und 4338 Docks von einem Händler angeboten. Preis liegt jeweils bei 6 EUR inkl. Versand.
Klick für 4338

die verlinkte 4337 hat nur VGA (weder DP noch DVI), aber dafür einen USB 3.0 Anschluss, oder trügt das Bild? Kann das sein???
Wie unterscheiden sich denn die zwei Versionen offiziell?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild wird schlicht nicht zu dem Angebot passen.
Auf die Idee könnte man kommen, wenn der Händler nur eine Dock anbieten würde und sich mit der 4336 vertan hätte.
Allerdings werden die 4337 und die 4338 angeboten, bei denen auch die Anschluss-Angaben deutlich von einer 4336 abweichen...

Kennst Du den Anbieter oder warum postest Du den Link auch in diesem Thread? Generell auch nur für Berliner und Leute in der Umgebung interessant.

Anderes Thema:
Bei eBay werden momentan 4337 und 4338 Docks von einem Händler angeboten. Preis liegt jeweils bei 6 EUR inkl. Versand.
Klick für 4338

Nein aber wenn es weg ist komme ich nicht auf die Idee es zu kaufen :D

Denke auch das nur die Bilder falsch sind. In der Beschreibung steht die Anzahl der Anschlüsse und da passt doch dann mit der Beschreibung im WIKI.

Hab mir mal eine 4997 bestellt und werde dann berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Risiko mit der Dock bin ich auch mal eingegangen, in der Hoffnung eine erwischt zu haben, die mit einem 170W NT betrieben werden kann.
In der Beschriebung der 4337 wird darauf hingewiesen, dass das T520 nur einen Dualcore haben darf, was darauf hinweist, dass die Dock nur mit einem 90W NT betrieben werden kann, bei der 4338 ist auch das W510 aufgelistet und der Hinweis mit dem Dualcore ist nicht vorhanden, weswegen ich hoffe, dass ich ein 170W NT anschließen kann, wenn die Dock da ist, werde ich berichten :)

Klick für 4338

Danke! Ich habe mal eine 4338 bestellt.
BTW, die 2GB 2Rx8 SO-DIMM Riegel für 5EUR inkl. VK finde ich auch günstig.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Das Risiko mit der Dock bin ich auch mal eingegangen, in der Hoffnung eine erwischt zu haben, die mit einem 170W NT betrieben werden kann.
In der Beschriebung der 4337 wird darauf hingewiesen, dass das T520 nur einen Dualcore haben darf, was darauf hinweist, dass die Dock nur mit einem 90W NT betrieben werden kann, bei der 4338 ist auch das W510 aufgelistet und der Hinweis mit dem Dualcore ist nicht vorhanden, weswegen ich hoffe, dass ich ein 170W NT anschließen kann, wenn die Dock da ist, werde ich berichten :)
Ich hoffe mit Dir, fürchte aber, dass die Beschreibungen nicht so genau sind. Bei der 4338 fehlt z.B. das T420s, es sollte aber doch draufpassen, oder?

Ich hoffe mit Dir, fürchte aber, dass die Beschreibungen nicht so genau sind. Bei der 4338 fehlt z.B. das T420s, es sollte aber doch draufpassen, oder?
Da fehlt nicht nur das T420s, sondern das ein oder andere Notebook.
Das W520 fehlt auch, womit ich meinen Versuch starten würde.
Allerdings ist meine Hoffnung, dass die Beschreibung stimmt, aber mal Abwarten, von 6€ werde ich nicht Bankrott gehen, das könnte man verkraften an Ausgaben...
Natürlich ist die Freude um so größer, wenn es die 170W Version ist :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben