Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Vermutlich wirst du Recht bekommen, aber wenn jetzt "zufällig" eine Fabrikationshalle abbrennen würde, wie vo ein paar Jahren bei den RAM-Riegeln, sind die Preise wieder oben.

@Raph- das dachte ich mir bei der 250GB 850 EVO auch. Leider ist die momentan sehr preisstabil.

@Raph- das dachte ich mir bei der 250GB 850 EVO auch. Leider ist die momentan sehr preisstabil.
War doch letztens auf 70€ oder so. Samsung ist generell sehr preisstabil, ich verstehe nicht, warum alle auf diesen Drecksladen schwören. Bringen an Smartphones Teile mit den dollsten Daten raus und hauen dann das System mit Bloatware voll. Bei den SSDs bringen sie Reihen auf den Markt, die zuerst mal irre schnell sind aber immer langsamer werden. Verarschen kann ich mich alleine, dafür brauch ich nicht deren Produkte.

Hallo Avi, die suche ich ebenfalls. Bin mal gespannt, ob sie noch günstiger wird. Meine Preisvorstellung ist so um die 70 € (inkl. Versand)

Zuletzt bearbeitet:
@Toad - schau dir mal die Crucial MX200 an - MLC statt TLC und dazu noch etwas günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar nett, aber ich brauche es nicht wirklich und ich möchte auch nicht zu viel Zeug in England haben. (muss schließlich alles wieder nach DE gebracht werden) Mein X41 dient nur als Backup falls das T440s den Geist aufgibt. Trotzdem Danke für das Angebot.

Der Akku kam Heute an, ist aber im vorderen Teil hohl. Weiss nicht was Lenovo da gebaut hat, aber ein 8c ist das nicht. Entweder ein 4c oder 6c. Hat als Design 37Wh.

MEDION LIFE P89634 MD 90221 2 x 2 TB (4 TB) NAS

für schlappe EUR 139,99! Um den Betrag bekommt man sonst nicht mal die Festplatten alleine, der NAS wird zwar nicht an die von Synology herankommen, da legt man für so ein Set aber auch deutlich über EUR 300,--. Wer sowas schon immer mal haben wollte (ich verwendet seit 7 Jahren einen NAS und möchte die nie mehr missen) muss hier fast zuschlagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Macht 35€ pro TB. HDDs gibt es ab 26,50€ pro TB. Auch wenn es unbedingt 2x2TB sein müssen, ist man mit HDDs allein ab 33,50€ dabei. Wenn ich dann am Ende das NAS eh wieder rausschmeiße, weil es sich als lahm herausstellt, dann hat es sich nicht gelohnt. Außerdem nur 12 Monate Garantie (und auf die HDDs vermutlich - da OEM - gar keine). Dann kauf ich doch lieber die HDDs einzeln und stecke sie in ein vernünftiges NAS oder einen richtigen Homeserver :)

Naja und das Angebot ist inzwischen eh ausverkauft. Außerdem passt es wohl wenn dann auch eher in den Schnäppchen-Thread als hier in den Thinkpad-Angebote-Thread. Und damit hab ich genug gemeckert :D *SCNR*

Dann versuche ichs nochmals:

https://www.ebay.de/ulk/itm/172109137401

ThinkPad W520 4284-H98:
i7-2760QMP(2.40GHz), 8GB RAM, 500GB 7200rpm HD, 15.6in 1600x900 LCD, 2GB Nvidia Quadro 1000M, CDRW/DVDRW, 802.11bgn wireless, WWAN option, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion, Win7 Pro 64

Für rd. EUR 267,-- zzgl EUSt. Allerdings fehlt das Netzteil und es sind nur 3GB Ram verbaut...

Und wer mehr Dampf und FHD sucht:

https://www.ebay.de/ulk/itm/131735973025

ThinkPad W520 4282-W3T:
i7-2920XM(2.5GHz), 8GB RAM, 128GB Solid State Drive, 15.6in 1920x1080 LCD, 2GB Nvidia Quadro 1000M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, WWAN option, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, FPR, Camera, 9c Li-Ion, Win7 Pro 64

Für EUR 570,-- inkl. allem auch sehr in Ordnung!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben