Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

"Was zum Geier ist Ebay KleinAnzeigen? *stilisierte, grinsende Augen* Dieser unsägliche Abkürzungsfimmel" :D

hab da auch mehr geraten als übersetzt und bin mir auch nicht sicher, dass ich das "fi" korrekt ausgeschrieben habe. :whistling:

Jupp, da hab ich wohl die Bilder "überinterpretiert" :facepalm:
Von daher, wohl doch kein Schnäppchen...

Wenn man den Celeron samt Lüfter austauschen muss um ihn "schneller" zu bekommen, ist das auf jeden Fall nicht unbedingt günstig.

Kanntet ihr wirklich das Wort Abkürz(ungs)fimmel (Aküfi) nicht? Ist doch Basiswissen :D

Nach seeehr langer Zeit gibts mal wieder ein W701ds:

Thinkpad W701DS, 1.500*€ VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/thinkpad-w701ds/407955832-278-940

Der Preis ist moderat und dazu noch VB. Der Zustand sieht auf den ersten Blick gepflegt aus.

Auf eBay ist weltweit in den letzten zwei Monaten nicht ein einziges Stück angeboten worden! Wer eines sucht sollte nicht lange zögern...

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh leider nur die kleine GPU. Und das kleine Display sieht irgendwie nicht mehr taufrisch aus, oder täuscht das auf dem Foto?

Das täuscht, liegt am Winkel des Fotos. Das 2. Display kann leider nicht mit dem grandiosen Hauptdisplay mithalten. Ist aber trotzdem mitunter sehr nützlich [emoji6]

Ich denke ehrlich gesagt dass sich das mit den W701(ds) ziemlich erledigt hat seit dem die P70 draußen sind. Da haben die doch nur noch Sammlerwert...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben