Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von mitlattus
Original von schrank21
Hm, hab ich irgendwie den letzten großen Preisrutsch verpasst? 8o

X20 mit X2 für 91 Euro
!! SXGA+-T23 für 121 Euro !!
T21 für 96 Euro

Wahnsinnspreise! 8o
Das T21 hat 512MB, d.h. 2 * 256MB PC100 16 Chips. Die kosten fast alleine soviel wie das T21.
Und das T23 - SXGA+ für 121€. Da ist bestimmt das 380€ R61 "Schuld".

Gruß mitlattus
Ich schätze mal, dass Sonntag wirklich ein verdammt schlechter Tag für Verkäufe und ein verdammt guter Tag für Schnäppchen ist ;)

Gruß, Jan.
 
Dieses X20: 270225673283 mit 320 MB und Ubase hat noch den besseren Eindruck gemacht, und für 112 Euro inkl. kann sich der Käufer wahrlich nicht beschweren.
 
Original von xxx
Bei genauerem nachlesen gab es bei allen drei Angeboten einige Gründe nicht wirklich viel mehr zu bieten!

Da hast Du Recht. Auf Deinen Hinweis hin habe ich es mir nochmal angeschaut. Das T23 und das X20 (mit Celeron, SVGA und quasi ohne Ram) waren wohl wirklich nicht (viel) mehr wert.

Das T21 war aber ein absolutes Schnäppchen. v.a. wegen des max. Rams und der XP-Lizenz.

Gruß, Jan.
 
Sonntag ist wirklich ein schlechter Tag zum Verkaufen, ich lasse meine
Angebote NIE am Sonntag enden.

Wenn ich was kaufen möchte kommt mir der Sonntag aber recht...
 
Original von xxx
Original von schrank21
Hm, hab ich irgendwie den letzten großen Preisrutsch verpasst? 8o

X20 mit X2 für 91 Euro
!! SXGA+-T23 für 121 Euro !!
T21 für 96 Euro

Bei genauerem nachlesen gab es bei allen drei Angeboten einige Gründe nicht wirklich viel mehr zu bieten!

Hm, wieso denn?
1. In Ordnung (außer, dass der Anbieter erst eine Bewertung hat)?! Wieso Celeron und SVGA?
2. Ohne Akku und mit Kratzer auf dem Display
3. Hat zwei Pixelfehler, zwei Spots und nen toten Akku

Und ja, Sonntag ist immer genial. eBay ist so überschwemmt mit Angeboten, ich frage mich, wieos da immer noch Leute einstellen...
 
Stimmt das T21 war wirklich gut und sogar mit CD-Brenner.

Beide hier gezeigten x20 sind von verschiedenen Verkäufern aber mit fast gleicher Artikelbeschreibung (Stiel) ?(
 
Original von schrank21
Wieso Celeron und SVGA?

Naja, zumindest ist es unklar. Oben steht Pentium III. In der Beschreibung steht "Celeron oder Pentium III". Wenn er einen Celeron hat, hat er auch SVGA. Selbst wenn der Käufer Glück hat und die Austattung besser ist, schrecken solche missverständlichen Formulierungen viele Käufer ab.

Gruß, Jan.
 
Original von adam-green
Original von schrank21
Wieso Celeron und SVGA?

Naja, zumindest ist es unklar. Oben steht Pentium III. In der Beschreibung steht "Celeron oder Pentium III". Wenn er einen Celeron hat, hat er auch SVGA. Selbst wenn der Käufer Glück hat und die Austattung besser ist, schrecken solche missverständlichen Formulierungen viele Käufer ab.

Gruß, Jan.

Das ist der originale Werbetext... ;)
@xxx: Stimmt, die SVGAs waren doch 11,1"-Displays, oder?!
/Edit: Laut thinkwiki doch nicht...
Aber stimmt, mir kommt's so vor, als ob mein X24 links einen dünneren Rahmen hat.
 
Original von schrank21
Das ist der originale Werbetext... ;)
Naja, Dir ist das vielleicht klar. Wenn ich so einen "Werbetext" bei einem VK mit nur 1 Bewertung lese habe ich zumindest Bedenken. Und die schlagen sich dann auch in der gebotenen Summe nieder. Hinzu kommt eben, dass man 40 Euro für einen 256 mb Ram Riegel investieren muss um dieses X20 vernünftig nutzen zu können.

Aber wie gesagt: Die anderen Preise sind schon eher / sehr günstig.

Wenn man ein paar Tage zurückgeht sieht das ganz anders aus:
T23 mit Kratzern und verm. XGA für knapp 300:
http://cgi.ebay.de/NOTEBOOK-IBM-THI...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

X20 mit etwas besserer Ausstattung:
http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-X20...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

T20 (nichtmal T21):
http://cgi.ebay.de/Notebook-IBM-T20...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Jan.
 
Original von schrank21
@xxx: Stimmt, die SVGAs waren doch 11,1"-Displays, oder?!
/Edit: Laut thinkwiki doch nicht...
Aber stimmt, mir kommt's so vor, als ob mein X24 links einen dünneren Rahmen hat.

Hab mal die Fotos aus den Angeboten genommen, da sieht man es ganz gut.
 

Anhänge

  • tft.jpg
    tft.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 457
Naj das sonntag ist immer so eine Sache vor iniger Zeit habe ich gerade an Wocheneden die besten Gebote bekommen, und eher unter der woche ein Schnäppchen gemacht.

Was den t23er angeht so denke ich sas dieser auch ohne akku und mit diesem Kratzer etwas mehr wert ist .
Vor einem Monat habe ich für einem t23er mit HDD DVD und 128 Mb ram sowie defekten display ( Röhre defekt) 93 EUR zzgl. Versand bezahlt.
Der hier angebotene rechner ist mehr als 30 EUR mehr wert.
.
Insofern war das ein Schnäppchen.
 
wie lang is das gebot den schon beendet gewesen? oder wieso kann ich das beendete gebot nun garnicht mehr sehen



p.s. ja augen waren auf!
 
@ buergernb:

Sieht recht ordentlich aus und der Anbieter macht durchaus einen seriösen Eindruck.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben