Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich denke, das Angebot ist ok. Die Artikebeschreibung wird wohl von itsco stammen. Die benutzen so eine Vorlage und auch der Stil der Beschreibung passt zu itsco. Dazu das Bild mit itsco Schriftzug und das Gerät hat eine AZERTY-Tastatur. Sieht sehr nach Leasingrückläufer aus.
Der verkauft nur sein gebraucht gekauftes Gerät weiter.
Hat sich vielleicht die Auktionsbeschreibung damals gesichert.

Das ganze andere Zubehör sieht jetzt auch nicht grad aus wie vom Lastwagen gefallen.

Und:
Wer klaut schon so ein olles G-Modell :D
 
absolut identischer Typ wie das TP in Deiner Signatur. Zufall?

Ansonsten nichts wirklich interessantes, eher Standard. Passt also nicht wirklich in diese Kategorie. Ebenfalls nur Zufall?

Edit: dann noch Dein gelöschtes Angebot in dem einen Suche-Thread. Ist aber bestimmt auch nur Zufall.

Finde es schon dreist, wie so manche Leute die Forumser hier für dumm halten...
 
Oh man, da brummts doch schon im Kopf.

Les mal deine Signatur!! Und dann schau dir deine Bilder an. Dann such nach deinen eigenen Beiträgen.

Klingelts ??

Edit : deeptrancer war wohl schneller...

Gruß
 
lol, mist :rolleyes: hab mit hajowito schon gesprochen...

War auf keinen Fall als Verarsche gemeint, als ihr mich ertappt hattet woll tich nur noch nen kleinen Spaß machen, konnte ja nich ahnen das ihr das hier so ernst seht...

Habt Verständniss, ich bin verzweifelt, inaktive Leute, mit 2 Beiträgen in den letzten Jahren können hier schön verkaufen und ich als aktives Mitglied darf nicht die beste Commiunity zum anbieten meines ThinkPad nutzen, Leute die Lenovo zu schätzen wissen....

naja, genug geheult und gemeckert...


BTT
 
Original von tgraupne

Habt Verständniss, ich bin verzweifelt, inaktive Leute, mit 2 Beiträgen in den letzten Jahren können hier schön verkaufen und ich als aktives Mitglied darf nicht die beste Commiunity zum anbieten meines ThinkPad nutzen, Leute die Lenovo zu schätzen wissen....

naja, genug geheult und gemeckert...

Yep wirklich genug geheult.... ein Blick in die Regeln die hier übrigens
sehr Human sind im Vergleich zu Hardwarluxx und co sind und du
hättest gesehen das du nach 60 Tagen verkaufen kannst.
Ich denke das wußtest du und hast die Regeln bewußt umgangen.

Sei froh das du mit Hajo gesprochen hast... ich hätte deine 60 Tage verdoppelt. :)
 
Ne, ich meinte das letzte Gebot. Ich hätte nur zu gern die 121 Euro für das T23 geboten, wenn ich das Angebot vor dem Ende gesehen hätte...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben