Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von gertjan
Nettes T21
ebay
Aber wenn alles funktioniert und es sich doch nicht einschalten lässt, kann es wohl nicht soviel wert sein.

Grüsse Gert
solche angebote gehören eigentlich in diesen Thread hier :D

@ all: irgendwie lese ich auf den letzen beiden seiten zwar sehr Interessante dinge nur an den Angeboten hapert es ein wenig :)

Original von Weshalb
Wo kann man sich das für ein Ebaymitglied auflisten lassen?
Einloggen als Ebay-Mitglied.
Klickst Du bei dem Artikel auf die "34 Gebote"
Kommt die Auflistung der Bieter.
Dann auf den Bieter-Namen mit den Sternchen klicken und diese Auflistung mit dem Bietverhalten kommt. Ist was Pushing angeht oftmals ganz interessant.
Man kann feststellen mit wie vielen Accounts gepusht wird und wie blöd er das anstellt.
Ebay dürfte es mit Freude sehen wenn einer zum wiederholten Mal seinen eigenen Mist erwirbt. Gerade auch auf Ebay sind die Unbelehrbaren unterwegs, die nicht wahrhaben wollen das ihr Zeug nicht das Wert ist was sie selbst glauben.

In o.g Fall mit dem X31 hat der fleissige (0)-Bieter von 18 insgesamt abgegebenen Geboten 17 mal auf seine eigene teure Elektronik geboten die er nicht hat. Nur 1 mal ist er fremd gegangen.
(Gerade hat einer die (-2) eingetragen für nicht erhaltenes Nokia N 95)

Wartet mal ab, bis bei Ebay, in mindestens 14 Tagen aufällt das er gar kein X31 hat.

Gruß matteo

zum Glück bin ich saumüde...sonst würde cih den sofort-kaufen Button drücken...

gääähnn

aber 285 Euronen....locken...vor allem mich.... :P

@ T40: Das Angebot ist schon okay. Ich habe bei dem VK mein T42 gekauft und bin mit Zustand und Lieferzeit zufrieden. Nur die Kommunikation ist eine Katastrophe: Mein Combo-LW ist defekt und irgendwie bekommen die es nicht gebacken, mir Ersatz zu schicken :rolleyes:

Davon abgesehen: Wenn Du mit der franz. Tastatur leben kannst und so ein Gerät brauchst, dann hol es Dir wg. Ram und HD. Wenn nicht, lass es. 280 Euro ist seit einigen Monaten der Normalpreis für T40 aus Leasing. Nur hier im Forum werden immer mal wieder T40 für mehr verkauft (teilweise wegen des Zustandes sicher auch gerechtfertigt). PS: außerdem fehlt die Win-Lizenz. Ist daher auch preislich nur ein durchschnittliches Angebot. Ich würde es nur kaufen, wenn ich so ein Gerät unbedingt bräuchte.

Die Angebote des VK vor einiger Zeit (T42 mit SXGA+ für 355 Euro) waren viel besser.

Gruß, Jan.

hmmmmmmmmm :rolleyes:

kenne schweizer und italienische und natürlich deutsche Tastaturen....französische kenne ich noch nicht :D

ß fehlt dann halt.....

Meistens haben die angebotetnen T40er nur 40 GB....und 512....darum fand ichs ganz interessant. 1024er Auflösung reicht mir persönlich voll aus.
Aber scheint es hat kein wlan ?? oder täusch ich mich. ??

Bei ebay Händlern darf wohl nur nix kaputtgehen....sonst hat man Sorgen....

am besten Kiste ausmachen un deinmal drüberschlafen....

laßt mir eins übrig !!!!

Gute Nacht liebes Forum...
:baby:

billig ist es aber was die Individualität angeht schon fast ein Sakrileg.

@das sonyEricssonW880i können sie auch so vortkaufen für 289euro
- auf Funktionen gebrüft um missvertändnisse auszuschlißen
- Mit in der Lieferumfang ist in Halten@

Ist zwar inzwischen hier völlig offtopic:

Aber schon gigantisch wie lange Ebay wieder zuschaut was der Typ an teurer Elektronik verkauft die er nicht hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160218714052
Und von 22 Geboten immerhin 17 mit (0)-Push-Accounts!
Da fällt mir nix mehr ein

Gruß matteo

naja mein letzter comment vorm Urlaub...
anscheinend sind bei ebay echt nur noch Betrüger mit mangelhaften Deutschkenntnissen unterwegs...

also bis in 4 wochen wenn ich (hoffentlich gesund) wieder da bin.

weasel

Original von McPixl
Ist zwar inzwischen hier völlig offtopic:
ja das ist es , weil solche Angebote in diesen Thread ... gehören.
Hier gehören wirklich nur die Interessanten Angebote herein.
Ja McPixl, so schnell können sich die Zeiten ändern und das Teil steht im falschen Thread...
Das X300 ist nirgends unter 2.5 Tsd Eu zu kriegen, da wären diese 1.5 Tsd schon ein echtes Super-Schnäppchen. Der Deal ist geplatzt. Der Paprika-Verkäufer hat den X300-Käufer schon mit rot bewertet, weil dieser gottseidank mit dem Bezahlen etwas vorsichtig war...
Ist mir auch schon 2x passiert: Teure Elektronik in der Bucht gekauft, bezahlt und warte (inzwischen nicht mehr) auf die Lieferung.

Gruß matteo

Ich finde es auch naiv von einem Verkäufer mit 0 Bewertungen ein Notebook in dieser Preisklasse zu kaufen. Dazu hatte er ja nur allgemeine Produktfotos.

Der Käufer hat wegen so einem D*ppen jetzt ne negative Bewertung drin. Ebay sollte die eigentlich entfernen, wenn ein Benutzer gesperrt wird oder selbst nur negative Bewertungen vergibt.

@Matteo: Im Prinzip sage ich auch nix wenn das eine oder andere bekloppte/bedenkliche Angebot hier gepostet wird.
aber die sache mit dieser paprika nimmt schon Überhand.
@driningsouth: kann ich Dir nur rechtgeben aber ich habe fast das gefühl das diese Bieter absichtlich bieten um den VK zu entlarven.
Wenn der VK geperrt wird wird auch meistens die Bewertung gelöscht.
Viel schlimmer finde ich in dem Zusammenhang das man die Pusher nicht melden kann weil Ihre Usernamen nur zum Teil angezeigt werden , damit führt Ebay wie schon so oft sein eigenes systen ad Absurdum.
Und wie man so einen VK melden kann ist mir auch noch nicht klar.

Und hinterher beklagt sich Ebay über einen Rückgang der benutzer .

@McPixl

Wenn man bedenkt, dass Ebay prozentual verdient, wüßte ich nicht, warum Ebay beim pushen eingreifen sollte. ;)

Ich habe das letzte X32 dieses Verkäufers "geschnappt"...
ThinkPad war, - bis auf eine abgebrochene "Nase" für die X3-Base-Verriegelung und einem Pixelfehler (... so ein Mini-Pixel bei einem X32 ist ja sooooooooooo klein *g* ... ich seh ihn fast nicht), quasi im Neuzustand ohne jegliche Kratzer oder gar glänzende Tasten und einem Jahr Restgarantie.
Beide Fehler waren so beschrieben und sehr gut fotografiert.
Bezahlt hatte ich 501,- €.

Dieses hier ist das nächste Schnäppchen des Verkäufers.

Viel Glück den solventeren Forumsern *g*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben