Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Da lässt sich ja vielleicht noch was machen, dachte auch, dass jemand ausm Forum vll auch im UK lebt, wer weiß...
So wie ich das aber verstehe scheinen 701c's ja auch nicht soooo häufig zu sein, da glaub ich muss es ja nicht schlecht sein in sicheren Versand zu investieren aber ich versteh schon, 113 € ist stattlich...

Letztes Jahr ist ein funktionsfähiges 701cs in der Bucht doch für unter 60 Euro über die Theke gegangen? Also einfach Geduld haben, das dort ist sicherlich kein Schnäppchen bei den Versandkosten!

Das wertvolle an dem 701CS ist das ganze Zubehör und der orig. Karton ....

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ne kleine Reise hinter sich zu haben, das scheint das Gleiche zu sein...

http://www.ebay.com/itm/Iconic-Vintage-Thinkpad-701C-Cs-Butterfly-Keyboard-w-All-Accessories-and-Box-/201100372545?pt=Laptops_Nov05&hash=item2ed2842a41

"The international postage cost is for the USA, it is actually considerably cheaper to ship to most other countries, I will refund the difference depending on your location. Due to the size and weight the postage costs are not cheap, if you wish to organize an alternative postage service, collection or have any questions feel free to message me about it"

Scheint vom Versand her also doch flexibel zu sein...
Aber macht mich schon stutzig, im Juni in den Staaten ersteigert, jetzt gehts aus UK wieder weiter... Trennt sich von ehemals 265 $ ja recht schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Falls man etwas riskieren will und Zeit hat (Displayauflösung lässt sich aktuell nicht eruieren, Type ist laut Anfrage beim Verkäufer: 4177-0GU), könnte man hier ein Schnäppchen machen:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=301277588138

Lenovo ThinkPad T420i 14" Notebook -i3 CORE 2.10 GHZ 4 GB RAM WINDOWS 7 PRO

Für umgerechnet rd. EUR 185,-- inkl. Versand & Zoll schon sehr günstig. Müsste man neu aufsetzen und evtl. eine deutsche Tastatur besorgen. Die findet man um EUR 28,-- neu in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/201148807851

Wäre schon sehr günstig!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon Leute: Wer von Euch bietet hier 19x Thinkpad 770z zum Verkauf an? :blink:

das Zeug zu kaufen ist allerdings mehr oder weniger fürn Popo...
Oder hat zufällig noch einer nen Schrank voll Laufwerke und Akkus und sowas?

Antwort auf meine Frage:
"es sind keine HDDs bzw. Caddys, Akkus und CD Laufwerke dabei.
Ob Videobeschleunigerkarten dabei sind habe ich keine ahnung.
14x Display´s funktionieren top!
1x mit streifen.
2x gehten die Laptops nicht an, also ob die Display´s funktionieren kann ich nicht sagen.
2x Display mit bruch."

Er ist doch der Verkäufer?
Ich wüsste nicht seit wann ebay auch den Käufer anzeigt...

Ich meinte, dass das Schnäppchen (vermutlich) von ihm stammt, nicht, dass er es gemacht hat. ;-)

Für Sammler könnte das ein gutes Angebot für ein Z61t sein - immerhin sind SSD und maximale RAM-Ausstattung schon dabei (und der Titandeckel auch - nur leider kein WXGA+-Display).

Nett, aber mit Glare-Display, das wäre für mich persönlich schon ein K.O.-Kriterium...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben