Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

die EVO 120GB gab es in letzter Zeit häufig für 55€ inkl. bei Amazon
 
Wir wollten die Tage weitere SD-Karten kaufen (unsere Mikroskop-PC's und Grafik-PC's sind mit Lesegeräten ausgestattet). Haben dann festgestellt, das zum einen in einem Labor mit viel Studenten die Karten Beine bekommen, zum anderen, das 128GB SSD (SanDisk) für unter 50 Euro inklusive Versand zu haben sind. Außerdem sind die noch mal deutlich schneller, als Beispielsweise SanDisk Extrem Ultra Speicherkarten. Jetzt gibt es SSD im eSata Gehäuse für alle :)
 
@kolja: Ach den hab ich schon paar mal angeschrieben. Antwort habe ich bis heute keine erhalten. Vielleicht steht er eher auf Vorkasse und Versand :rolleyes:

Gruß, David
 
Alternativ könnt ihr auch mir das Geld schicken :D Da kommt doch nie was an.
 
Privater Anbieter und 5 Laptops ("Verkaufe hier meinen [...]") im Wert von insgesamt ~1400€ riecht schon verdächtig. ;)
 
Hey, der hat ja aus jedem Dorf einen Köter im Angebot.... Konnte sich wohl nicht entscheiden welche Marke es letztendlich werden sollte.
 
Mit dem Terpentinfleck ist auch irgendwie obvious oder? Nochmal fix nen eindeutigen Aufkleber entfernt?
 
Ach seid doch nicht so mit dem armen Kerl. Was meint Ihr was Ich manchmal alles finden wenn Ich den Keller aufräume. :D
 
@kolja: Ach den hab ich schon paar mal angeschrieben. Antwort habe ich bis heute keine erhalten. Vielleicht steht er eher auf Vorkasse und Versand :rolleyes:

Mir hat der Verkäufer vorher geschrieben, dass eine Abholung möglich sei. Bleibt natürlich die Frage nach der Herkunft des Gerätes...

Grüße

Fabian
 
Vielleicht interessant für den ein oder anderen: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item27e8803671 Ich poste das gerne hier, sonst komm ich nur in Versuchung. ;)

Oh mein Gott! Das man sowas schönes überhaupt noch zu kaufen kriegt! Ich habe keine Idee was ich damit soll, aber trotzdem das dringende Bedürfnis mitzubieten... :facepalm:

EDIT:
grobe Specs von hier (PDF Seite 7):
17" WUXGA Panel und 10,6" WXGA Panel
Q9100
FX2700
Color Calibrator
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du darauf ?

[TD="colspan: 2"]
2752-MAG)

[TD="align: right"][/TD]
[/TD]

[TD="align: center"] [TABLE="class: menu"]
[TR]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]

[TD="align: left"] Q9100(2.26GHz), 4GB RAM, 2x320GB 7200rpm HD, 17in 1920x1200+10.6in 1280x800, 512MB nVIDIA Quadro FX 2700M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, FPR, Camera, 9c Li-Ion, WinVista Business 64
[/TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Gruss Uwe
 
Ein schönes Gerät.

Ich mag ja mein T61, doch der klassische NUM-Block fehlt mir dann doch oft mal, gerade wenn man viele Zahlen eingeben muss. Das ist hier hübsch gelöst.
 
Ich mag ja mein T61, doch der klassische NUM-Block fehlt mir dann doch oft mal, gerade wenn man viele Zahlen eingeben muss.

Na... dann besorg' Dir ein (defektes) opt. Laufwerk und [FONT=arial, helvetica, sans-serif]19K2056 ...und mach's Dir selbst :Oldtimer:[/FONT]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben