Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wenn ich 3 Artikel kaufe und 3 einzelne Pakete kriege -> völlig ok. Wenn es aber nur 1 ist -> Meldung an Ebay wegen verstoß + neg. Bewertung
Da muss man aber auch etwas vorsichtig sein: Entsteht die gebündelte Zustellung(Alle Pakete kommen am selben Tag) erst bei der Post kann das der Ebay Shop nicht beeinflussen (Kontakt mit dem Shop ist bei sowas immer die erste Wahl(auch wenn auf der Beschreibungsseite was Anderes steht ;) )
 
So wie es aussieht, werden die Geräte einzeln versandt:

Kombieinkäufe:
Viele Fragen erreichen uns bzgl. Ankauf von mehreren Geräten.
Da bei uns alle Geräte bereits komplett verpackt und zum Versand bereit stehen, können wir nicht individuell die Geräte kommissionieren.

Daher bitten wir Sie um Verständnis dass Anfragen nach dem Motto „packen Sie doch das zweite Gerät mit in den Karton vom ersten Gerät“ nicht realisiert werden können.
Die Kosten für die weiteren Geräte können Sie bei den Versandkosten ermitteln.

Schlecht für mich als Österreicher, ich muss für jedes Gerät noch Versandweiterleitungsgebühren x3 nach Österreich übernehmen... :(

Andererseits wären die Versandkosten sonst EUR 25,80 pro Gerät gewesen...
 
Da muss man aber auch etwas vorsichtig sein: Entsteht die gebündelte Zustellung(Alle Pakete kommen am selben Tag) erst bei der Post kann das der Ebay Shop nicht beeinflussen
Logo, dann hat der Shop ja auch 3 einzelne Pakete losgeschickt und hat auch 3 mal Versandgebühr an DHL und Konsorten gezahlt - > also alles OK.

Grüße Thomas
 
Wenn ich nicht schon einen leichten Reisebegleiter hätte, würde mich das defekte T420s reizen: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item540c7b842a

85 € inkl. fürs Gerät plus 64 € inkl. für ein Ersatzdisplay: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...900-matt-/331293851513?_trksid=p2054897.l4275

Bei ~150 € könnte ich die fehlende Fn Taste und die Tastaturaufkleber verschmerzen. Gibt als Ausgleich ja noch eine neue 500 GB HDD. Und wer von uns hat denn bitte kein Bauteil für einen UltraBay Slim Port? ;) Somit wäre der auch dicht.
 
...naja, die Auktion läuft ja noch 3 Tage. Das könnte durchaus ein wenig kostspieliger werden...
 
Logo, dann hat der Shop ja auch 3 einzelne Pakete losgeschickt und hat auch 3 mal Versandgebühr an DHL und Konsorten gezahlt - > also alles OK.

Grüße Thomas

bei mir kamen beide Geräte (Dock im Angebot mit Gratisversand und T420 + Versand) in einem Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schon immer mal ein praktisch neues T61 haben wollte, hier ist die Gelegenheit: www.ebay.de/itm/380984866250.

Handelt sich wohl um ein T61 8898-AGM, falls die Modellangabe stimmen sollte:

Code:
8898-AGM: T8300(2.4GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD, Intel 
X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, 
UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinVista Business 32
 
:eek: WOW. Ein echtes X61s FrankenPad T9300 mit USB 3.0 onboard, SATA II Bios, SSD und SXGA+ LED-Mod... mehr geht eigentlich nicht.
Dämlich finde ich nur, dass er die FN-Taste an der echten Stelle unpraktisch fand :D

Und kennt ihn jemand hier aus dem Forum?
 
Ich nicht, aber im US-Forum gibt jemand aus Genf der auch ein X6sx Gerät stark gemoddt hat (Mitglied Vavet)
 
Na das ding wird einfach eine kleine Schaltung sein um ein drehzahlsignal zu simulieren.
 
das ist mir auch klar
wollte eigentlich fragen ob davon schon jemand was gelesen hat, schaltpläne etc.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben