Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Also geeignet für den SXGA+ Mod, wenn ich das Geld über hätte wäre schon eins bestellt...
 
http://www.ebay.de/itm/360982877127

Lenovo ThinkPad T420 * Intel Core i5 2 x 2,5 GHz * 4 GB RAM *160 GB

Ein T420 A-Ware aus Deutschland für nur EUR 250,-- inkl. - wenn auch nur mit HD-Display und ausländischer Tastatur finde ich wirklich okay!

Ausstattung lt. Lenovo:
i5-2520M(2.5GHz) 4GB RAM 160GB 7200rpm HD 14in 1366x768 LCD Intel HD Graphics Intel 802.11agn wireless WWAN option Bluetooth 1Gb Ethernet UltraNav Secure Chip Camera 6c Li-Ion Win7 Pro 64

Greetz,

XStoneX
 
http://www.ebay.de/itm/360982877127

Lenovo ThinkPad T420 * Intel Core i5 2 x 2,5 GHz * 4 GB RAM *160 GB

Ein T420 A-Ware aus Deutschland für nur EUR 250,-- inkl. - wenn auch nur mit HD-Display und ausländischer Tastatur finde ich wirklich okay!

Ausstattung lt. Lenovo:
i5-2520M(2.5GHz) 4GB RAM 160GB 7200rpm HD 14in 1366x768 LCD Intel HD Graphics Intel 802.11agn wireless WWAN option Bluetooth 1Gb Ethernet UltraNav Secure Chip Camera 6c Li-Ion Win7 Pro 64

Greetz,

XStoneX

Die beiden T420 sind schon weg, aber der Händler hat eine riesige Menge von T410 (ab 130 Euro) und T420 (ab 200 Euro) eingestellt, natürlich überwiegend mit Mängeln aber bei den T420 auch teils noch mit Restgarantie bis 2015. Sind einige echte Schnäppchen dabei.
 
Allerdings irre, damit wird die Familie wohl wieder ordentlich aufgerüstet... :D

Danke fürn Tipp, schon 3 ThinkPads gekauft! :facepalm:

Hier der Direktlink zur Übersicht.

Greetz,

XStoneX
 
Ich kann den Shop auch nur wärmstens empfehlen, hab da bisher 4 Geräte gekauft (unabhängig von einenander) und war immer zufrieden, super schneller Versand!
 
Etwas habe ich am Shop auszusetzen. Ich habe 3 TPs gekauft, für jedes werden die vollen Versandkosten verrechnet. Jede Anfrage diesbezüglich blieb bis dato unbeantwortet, auch telefonisch konnte ich heute - trotz mehrmaliger Versuche - niemanden erreichen.
 
Akku X200/X201 für 30,88 EUR - meiner kam heute - er ist funkel-nagel-neu :thumbup: wer also noch nen günstigen Akku sucht sollte zuschlagen.
Die Akkus scheinen zwar länger gelagert zu sein, mein Akku lädt jedoch problemlos.
 
Die beiden T420 sind schon weg, aber der Händler hat eine riesige Menge von T410 (ab 130 Euro) und T420 (ab 200 Euro) eingestellt, natürlich überwiegend mit Mängeln aber bei den T420 auch teils noch mit Restgarantie bis 2015. Sind einige echte Schnäppchen dabei.

So wie es aussieht, sind die Schnaeppchen inzwischen weg. Habe aus Neugier vor 2 Tagen mal reingeschaut, brauchte aber nix.
War wohl ein guter Tipp.

AM.
 
Etwas habe ich am Shop auszusetzen. Ich habe 3 TPs gekauft, für jedes werden die vollen Versandkosten verrechnet. Jede Anfrage diesbezüglich blieb bis dato unbeantwortet, auch telefonisch konnte ich heute - trotz mehrmaliger Versuche - niemanden erreichen.

steht so aber auch direkt bei den Angeboten, mit Begründung und das Anfragen diesbezüglich zwecklos sind.
 
Hmmm. Wer lesen kann, ist klar ist klar im Vorteil. Hatte ich echt überlesen! Danke für die Info!
 
steht so aber auch direkt bei den Angeboten, mit Begründung und das Anfragen diesbezüglich zwecklos sind.

Also ohne jetzt gelesen zu haben was da im Einzelnen steht: Ebay sieht grundsätzlich vor, dass nur die entstehenden Versandgebühren berechnet werden dürfen. Wenn ich 3 Artikel kaufe und 3 einzelne Pakete kriege -> völlig ok. Wenn es aber nur 1 ist -> Meldung an Ebay wegen verstoß + neg. Bewertung (gewerbliche Händler sinken so recht schnell in ihrer Rabattstaffel bei den Ebay-Gebühren) -> Solchen Geschäftspraktiken muss Einhalt geboten werden!

Grüße Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben