Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Leider nutzt Kingston ATTO als Bechmarkprogramm/Referenz,was wohl bei SSDs wenig aussagekräftige Ergebnisse liefert !

Gruss Uwe
 
nicht nur das kingston nen anderen bench nutzt, die erste serie der ssds hatte gute und schnelle chips drin. wenn man so eine erwischt hat man auch ne wirklich gute und schnelle ssd.
aber ab der zweiten charge hat kingston die chips gewechselt zu den jetzt langsameren. im gleichen zug wurde es nirgends erwähnt udn kingston wirbt weiterhin mit den geschwindigkeiten deer ersten charge.

meiner meinung nach verbrauchertäuschung oder glatter betrug.
 
Kein Schnäppchen. Wer mag, bekommt mein T500/W500 Palmrest (ebenfalls nagelneu) für 17€ nach Hause geschickt ;)
 
^^ Wen es interessiert, es geht um einen Monitor: IBM T221 IPS monitor 22.2 inch 3840x2400 4K retina
 
Vor 1-2 Jahren hätte ich ernsthaft über den Kauf nachgedacht - aber im Angesicht von 28" 4K-Monitoren um 500 EUR verliert der T221 seinen Reiz. Außerdem zeigt der Verkäufer den Monitor nichtmal im Betrieb (das xterm-Bild ist ausm Internet).

Grüße

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gestern war auch eins drin für 150,00€. Die Preise für diese Gurken sind im Sinkflug.

Nobby
 
Gurken....

Hab gestern erst vom T60 aufs T500 umgestellt und bin vom Speed begeistert ;)
 
LOL ... bin grad' den anderen Weg gegangen, T500 weg und T60 wieder her ... Mann, was für ein Display! (ok, mit LED-Kit) ...
 
Dual-Core, ab 4 GB RAM und ner SSD ist doch alles top.
Mein T400 reicht auch vollkommen, nur das Gewicht ist für den Alltag in der FH hinderlich.
 
das Teil für 15€ habe ich nach Preisvorschlag 9€ vom Verkäufer für 10 angeboten bekommen, ist aber schon ein paar Wochen her
 
Hallööö!

Wenn noch wer nach Ersatzteilen für ein A31p auf der Suche ist, hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...notebook-defekt-an-bastler/219587195-278-1008

Deckel hat zwei unschöne Kratzer, Festplattenabdeckung fehlt, Festplatte gleichfalls, wohl auch kein Caddy dabei..ausserdem fehlt wohl die Klappe vom Kartenschacht....Funktion des Displays? Kann die Frau keine Angaben machen.....da das Netzteil fehlt....

es ist dann das Modell 2653-R5G , eben das habe ich dann von den mir übermittelten Fotos abgelesen. Also vielleicht ist das ja für wen was.
 
das Teil für 15€ habe ich nach Preisvorschlag 9€ vom Verkäufer für 10 angeboten bekommen, ist aber schon ein paar Wochen her

Habe ihm inzwischen den dritten Preisvorschlag gemacht (erst 7,50, dann 9€, dann 9,99€) und er ist mir erst auf 12,50€ und nun auf 12€ entgegengekommen - bin noch unschlüssig ob ich es nehme :) Ein altes T6x/R6x Brett (+structureframe+basecover) wo die Ladefunktion noch da ist tut es im Grunde genauso, ist natürlich nicht so portabel, aber für daheim geht es.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben